[Suche] Gute PrePaid Karte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.y, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2010
    Gute PrePaid Karte

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einigermaßen günstigen PrePaid Karte.
    Es gibt so viele angebote....kann mich net entscheiden

    Hat jemand ein gutes Angebot im Augen?
    danke schon mal
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: Gute PrePaid Karte

    ich könnte dir congstar empfelen, was ich auch selber benutze. das läuft über d1, also hast du eine gute gesprächsqualität. jede sms und minute kostet 9cent.

    es gibt jetzt auch von o2 den netzclub. kannst ja mal die sufu. benutzen, da findest du ein thema dazu.


    mfg
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: Gute PrePaid Karte

    O2 Freikarte Nr.1 der Prepaid karten haben grade nochn neuen service dazu aufgenommen

    Freiminuten + SMS

    15EUR-> 50 Freiminuten + SMS
    20EUR-> 100 Freiminuten + SMS
    30EUR-> 150 Freiminuten + SMS

    Ich habe beide karten die Freiminuten + SMS und SMS only karte ist mega geil aber bei den Freiminuten + SMS karten haste vll ne lieferzeit von 3 wochen weil die geht raus wie nochwas


    o2 Prepaid | Die kostenlose o2 Loop Freikarte inkl. Online-Bonus!

    aber Kannste nur noch heute bestellen dan musste wieder warten die ist net immer aufn markt xD ^^
     
  4. 31. Mai 2010
    AW: Gute PrePaid Karte

    kann dir vodafone empfehlen. auch 9 cent in alle netze..

    btw: falsches Forum =)
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: Gute PrePaid Karte

    Schau dir die discounter ala blau oder symio an. Viel günstiger wirst du dabei nicht wegkommen.


    Versteh nicht wirklich, was an dieser O2 Freikarte so toll sein soll?!
     
  6. 31. Mai 2010
    AW: Gute PrePaid Karte

    Kann dir nur sehr Simyo.de ans Herz legen.
    9ct in alle Netze und pro SMS.
    Sind sehr kundenfreundlich, keine langen warteschlangen in der Support-Hotline, freundliche Mitarbeiter bla ...bla bla...
    Falls du Fragen zu simyo hast, kannst mich auch gerne per pm anschreiben...
     
  7. 31. Mai 2010
    AW: Gute PrePaid Karte

    Hi,

    die grundsätzliche Frage sollte sein: Welches Netz nutzen (überwiegend) deine Freunde?
    Wenn du das weißt, dann kannste dich auch gezielt nach nem Anbieter bzw. nach nem Netz umschauen

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 1. Juni 2010
    AW: Gute PrePaid Karte

    ich würd von sowas wie simyo abraten...hatte das auch...die meisten senden über das eplus netz und das ist ja bekanntlich das schlechteste!!!
    congstar ist gut ! (t-mobile)
    Und o2 auch...ich würde eher zu o2 tendieren ;-)
    hab da einen Vertrag und habe meist besseren Empfang als Freunde mit vodafone oder t-mobile
     
  9. 2. Juni 2010
    AW: Gute PrePaid Karte

    die o2 Freikarte ist echt unschlagbar von den Prepaid angeboten.. da kein niemand mithalten.. alles andere ist teurer...
    Läd man 20EUR auf.. bekommt man bei simyo, blau, congstar usw. insgesamt 210 Einheiten...
    Läd man bei o2 20EUR auf bekommt man 100 Freimin, 100 Freisms, + 120 Einheiten (da man die 20EUR ja auch noch vertelefonierten/versimsen kann für 15cent nachdem die Freieinheiten aufgebraucht wurden).. die Freikarten sind momentan das billigste was geht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.