suche gute seiten zum Poster herstellen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reidersports, 2. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2010
    Hallo, also ich suche eine gute Seite zum Poster herstellen aus fotos...
    kennt jemand welche? hat jemand erfahrung gemacht?
     
  2. 2. August 2010
    AW: suche gute seiten zum Poster herstellen

    Google

    bildquali hängt immer vom verwendeten bild ab.

    test von 2009: Posterdruck: Die Testergebnisse - SPIEGEL ONLINE
     
  3. 2. August 2010
    AW: suche gute seiten zum Poster herstellen

    google ?!

    TV-Werbung ???

    posterxxl.de, posterjack.de ?!?!?
     
  4. 2. August 2010
    AW: suche gute seiten zum Poster herstellen

    Ich habe gute Erfahrungen mit Poster drucken Posterdruck Fotoposter Foto Poster Leinwand uvm. gemacht.

    Top Qualität und recht schnelle Lieferung. Nur sollte dein Quellbild einigermaßen hoch aufgelöst sein und ne gute Qualität haben

    Gutscheine findest meistens gut bei Google, gibt eigentlich dort immer welche!

    MfG
     
  5. 2. August 2010
    AW: suche gute seiten zum Poster herstellen

    Omg, ich kann selber googeln und hab es schon, nur da kommen ja viele Seiten und ich wollte erfahrungen von seiten hören...!


    danke kindergartenkid...bw raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.