Suche gute Serien

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gunslinger, 14. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2011
    Wie der titel schon sagt, suche ich derzeit ein paar serien die ich mir anschauen kann während die sachen die ich sonst schaue sommerpause haben. Hier eine liste der sachen die ich bereits geguckt hab:

    Entourage
    How I met your mother
    Two and a half men
    Big bang theory
    The walking dead
    Breaking bad
    Californication
    Simpsons
    Weeds
    South park
    Chuck
    My name is earl
    Eastbound and down
    Prison break
    Family Guy
    OC
    Scrubs
    Sons of anarchy

    Würde mich derzeit für boardwalk empire und the killing interessieren...Hat die jemand schon geschaut?

    Ansonsten sind alle vorschläge gerne willkommen, wäre gut wenn ihr noch dazuschreibt was ihr an der serie gut findet und warum ich sie mir unbedingt anschauen sollte.

    Danke schon mal.
     
  2. 14. Juli 2011
    AW: Suche gute Serien

    ich kann "doctor who" eigentlich immer wieder nur empfehlen. bin vermutlich einer der einzigen hier, aber die serie hat mich einfach in ihren bann gezogen ..
    rede von der "neuen serie", aber wirste auch einfach unter "season 1" oder so finden. wichtig: unbedingt auf englisch schaun^^ die ersten folgen könnten etwas abschrecken aber ich sag dir, es lohnt sich. es wird einfach nur immer epischer von staffel zu staffeln

    family guy und american dad sind acuh immer für nen lacher gut^^
     
  3. 14. Juli 2011
    AW: Suche gute Serien

    In der Liste fehlt ganz klar Dexter.
    Must See für jeden Serienfan.
    Will nicht schreiben warum ich die Serie mag.....würde ich glaubig spoilern.

    Boardwalk Empire habe ich die erste Staffel gesehen und muss sagen ist gut. Nicht 10/10 aber 6,5/10 würde ich der Serie geben.

    IT-Crowd fand ich sehr witzig muss man aber auf Englisch sehen....auf Deutsch ist die Mega schwul.
    Warum ich die Serie mag? Hat paar nette Lacher wenn man sich bissl mit IT Sachen auskennt.

    The Mentalist kann ich empfehlen. Hellseher der seine Familie verloren hat und jetzt den Mörder jagt. Arbeitet jetzt für die Polizei und ist der Polizei immer einen Schritt voraus. Hat Witz und etwas Drama die Serie.

    Burn Notice ist auch gut. Ex-Spion der seine Arbeit als Spion zurück haben will und einige Aufträge nebenbei aufnimmt um Leuten zu helfen. Muss man auch auf Englisch schauen.

    Scrubs...muss ich wohl nix dazu sagen Scrubs halt

    Hung. Sportlehrer der Geldprobleme hat und dadurch ein Giggolo wird. Lustig und auch traurig mit dem Schauspieler von the Punisher.



    KA bin schon bei über 100 Serien die ich nur am PC geschaut habe....diese Serien sind ein sehr guter Lückenfüller im Sommerloch.
    hf
     
  4. 15. Juli 2011
    AW: Suche gute Serien

    Sons of Anarchy und Game of Thrones, beides nur auf Englisch verfügbar, beides super Serien.
    Musst Dir einfach anschauen weil man beide einfach angeschaut haben muss ^^ Wirklich empfehlenswert

    Habe von beiden Serien leider schon alle verfübaren Episoden gesehen und muss nun auch erstmal warten. Werde die Wartezeit zunächst mit Firefly und im Anschluss evtl. mit The Wire überbrücken.
     
  5. 15. Juli 2011
    AW: Suche gute Serien

    habe zwei empfehlungen!

    1x ganz klar desperate housewives, gossip girl, oc california die schiene!
    kein geheimtipp, aber eigentlich klare klassiker!
    nix mega spannendes und kein actionknaller, aber sehr soldie und humorvolle unterhaltung mit drama!!

    so und jetzt mein absoluter geheimtipp: "the event"
    zieh es dir unbedingt rein! gibt nur eine staffel, aber die hat es insich!
    mischung aus lost/24! einfach mega gut! junge schauspieler mit talent und eine ausgefallene und sehr interessante story, die immer fragen aufwirkt und niiie locker lässt!

    mfg Reps0L
     
  6. 15. Juli 2011
    AW: Suche gute Serien

    Ok, family guy hatte ich selber ganz vergessen, hab ich bereits alles geschaut. Sons of anarchy + scrubs + OC natürlich auch.

    Desperate housewives, gossip girl, burn notice und dexter hatte ich mal geschaut als sie damals rauskamen, hab dann aber iwie das interesse daran verloren. Werde wenigstens dexter eine neue chance geben denke ich.

    Joa ansonsten stehen jetzt folgende sachen auf meiner liste mit serien die ich euren vorschlägen nach probieren werde: the event, doctor who, game of thrones, hung.

    Wer noch ideen hat, ich hab viel zeit zum schauen

    BTW, ich schaue filme und serien sowieso immer auf englisch, da ich deutsche synchronfassungen fürn ar*** finde.

    BWs sind schon mal raus an euch.
     
  7. 15. Juli 2011
    AW: Suche gute Serien

    Kannst auch noch hier schauen, evtl. sagt Dir noch etwas zu:
    http://www.imdb.com/search/title?num_votes=5000,&sort=user_rating,desc&title_type=tv_series

    Grüße...
     
  8. 15. Juli 2011
    AW: Suche gute Serien

    jop wurde zwar schon genannt aber mir ist auch als erstes Dexter eingefallen.
    meine 2. lieblingsserie, ist bei dir nicht in der liste.
    glaub mir die wirst du mögen
     
  9. 15. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche gute Serien

    Oder du schaust dich mal hier um. Vielleicht ist ja was für dich dabei
     
  10. 15. Juli 2011
    AW: Suche gute Serien

    Burn Notice - AUF JEDEN FALL
    Suits - AUF JEDEN FALL
    Dexter - AUCH AUF JEDEN FALL
    Und zu guter letzt - Spartacus:Blood and Sands und Gods of the Arena.

    Sonst wurde sowiet alles genannt....
    Wobei noch nen Favo von mir The Vampire Diaries ist.

    //Hawaii Five-0 kann man fjeden noch gucken. Find ich auch ultra geil.
     
  11. 16. Juli 2011
    AW: Suche gute Serien

    Bei dir fehlen einige der besten Serien überhaupt:


    The Wire
    The Sopranos
    Its always sunny in philadelphia
    Arrested Development
    Game of thrones
    Modern Family
    mad men
    EDIT HAB TWIN PEAKS VERGESSEN

    ansonsten: Community, Life, Weeds, The Shield, Workaholics

    zu empfehlen.

    LG
     
  12. 16. Juli 2011
    AW: Suche gute Serien

    White Collar ist auch noch ganz gut, hat mir letztes Jahr durchs Sommerloch geholfen.
    Genauso wie Burn Notice.
    Die Folgen sind zwar größtenteils Episodenhaft, aber am Anfang und am Ende der Folgen kommt halt etwas zum roten Faden, sprich zur Hauptstory hinzu und die letzten Folgen der Staffel sind halt komplett fuer die Hauptstory.

    Achja und Supernatural, sehr geile Serie, auch Episodenhaft, besonders in den ersten Staffeln, später legt sich das etwas. Trotzdem sind die Folgen spannend und unterhalten einen ziemlich gut oft werden dort auch andere Serien/Filme aufs Kreuz gelegt durch Anspielungen usw. Humor ist auch reichlich vorhanden. Trotzdem kommt die Hauptstory, die übrigens auch ziemlich gut ist, mit fast jeder Folge etwas voran. Die ersten Staffeln sind halt wie gesagt etwas mehr episodenhaft, da erstmal die ganzen Charas usw. vorgestellt werden müssen die auch später immer wieder auftauchen. Ausserdem hat Supernatural wirklich sehr sehr geile Staffelfinalen.. ( lol was ist der Plural von Finale? ^^ )
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.