#1 2. Februar 2008 Hey... Ich such nach RICHTIGER GUTELAUNEMUSIK, mit tollen melodien oder witzigen texten. Zum Beispiel sowas wie One Week von den Barenaked Ladies, oder Ska P musik oder so.... Ob deutsch oder englisch is mir lachs Am besten ist, wenn ihr Titel und Interpret wisst... + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Februar 2008 AW: Suche Gutelaune-mukke J.B.O- Ein guter Tag zu sterben YouTube Knorkator KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO) - YouTube Hört sich jetzt vielleicht etwa komisch an sind aber 2 seehr geile und lustige Lieder Korpiklaani- Wooden Pints Korpiklaani - Wooden Pints - YouTube Meiner Meinung nach sowieso fast alles von denen gute-Laune Musik + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Februar 2008 AW: Suche Gutelaune-mukke Kennst du reel big fish?! da gibts ne ganze latte gute laune lieder + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: Suche Gutelaune-mukke YouTube find ich geil auch wenn der Text nicht wirklich zur Musik passt also einfahc nur auf die Musik achten + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Februar 2008 AW: Suche Gutelaune-mukke Kannst dir mal was von Feuerschwanz anhören^^. Oder n paar Lieder von den Streunern, da kann ich dir aber leider keine Namen nennen, weil ich die nur auf ner Party gehört hab... Haben viele lustige Sauflieder + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Februar 2008 AW: Suche Gutelaune-mukke also wenn ich gute laune brauche hör ich mir oft spanische musik an... zum beispiel marquess ich finde in spanischer musik is viel mehr gute laune drin...... + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Februar 2008 AW: Suche Gutelaune-mukke Ey hab diesen song gesucht. im nachhinein komisch, denn der titel ist eig eindeutig. vielleicht eher lustig als gutelaune ist 5 alte teroaatzen von teroateam + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Februar 2008 AW: Suche Gutelaune-mukke Harr.. ich liebe dieses Lied! ^^ Ansonsten: Lockdown Project - Everybody in the morning JBO - Bolle + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Februar 2008 AW: Suche Gutelaune-mukke JBO - Bolle is auch der Hamma. ich find auch "weißer rauch - creme de la creme" geil + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Februar 2008 AW: Suche Gutelaune-mukke the fratellis ! die haben nur gute laune musik + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Februar 2008 AW: Suche Gutelaune-mukke Konse - Zukunft das free tape laden und gudde lane haben! + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Februar 2008 AW: Suche Gutelaune-mukke ganz klar (wenn man rap mag) No Pain No Gain - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Februar 2008 AW: Suche Gutelaune-mukke Wie wärs mit die Ärzte das is auch ne Art gute Laune Mukke ^^ Die Ärzte - Lasse Redn ( Jazz ist anders ) - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Februar 2008 AW: Suche Gutelaune-mukke es gibt viele house-lieder, die gute laune machen... ansonsten würd ich da empfehlen: -I'm walking on sunshine -I wanna dance with somebody -Kling Klang -Amsterdam -Aber bitte mit Sahne -Knallrotes Gummiboot ... + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche Gutelaune-mukke Gute Laune / Schöne Wetter Rap?! - RR:Board Gute-Laune-Lieder - RR:Board kannst ja hier ma schauen gabs nämlich schon ma greetz der gärtner + Multi-Zitat Zitieren