Suche guten Anime/Manga.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von eRaser1337, 9. Juli 2009 .

  1. 12. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Beste Animes sind Deathnote und Blood+

    letzteres kann ich nur empfehlen. Actionreich und sehr spannend
    Der Handlungsverlauf ist wie bei Deathnote oftmals überraschend.
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    darf ich mal so zwischendurch hier fragen, welche stream seite denn empfehlenswert ist sich die animes in einer einigermaßen guten qualität anzusehen?
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    - 7 Samuraj
    - Cowboy Bibop (Der Beste Anime der Welt)
    - Naruto

    Das sind die drei die ich dir raten würden
     
  4. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Für die einen hat der Anime keinen Sinn gemacht... Die anderen haben sich vllt mal gedanken darüber gemacht WAS er überhaupt sucht....

    NGE hat freilich wenig ähnlichkeiten mit Claymore und im Mittelalter spielt es auch nicht

    Wenn dir das Setting Mittelalter gefällt. Können dir vllt auch 12 Kingdoms und Rurouni Kenshin gefallen. Beides hat zwar eher das Japanische Mittelalter als vorbild. Aber immerhin wird mit Schwert und Bogen gekämpft^^
    12 Kingdoms bietet weniger Action. Setzt dafür mehr auf Charakterentwicklung und politik (jaa Politik trozdem sehenswert und spannend).
    Rurouni Kenshin ist hauptsächlich ein Drama. Es kommt nartürlich auch viel Action drin vor. Seeeehr guter Anime...
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Keinen Sinn? Was für ein Sinn braucht ein Anime denn deiner Meinung nach?Nur weil man sich viele Gedanken drüber macht und das Ende vielleicht nicht ganz versteht, kann man sich immernoch die Filme angucken und sich andere Meinungen holen. Finde das eher positiv, dass ein Anime auch mal richtig dazu anregt, sich Gedanken zu machen, anstatt "Ende"-"Joa und jetzt?".
    Es ging mir nur darum, dass dieser Anime MICH sehr sehr in seinen Bann gezogen hat und nur weil du mit meiner Meinung vielleicht nicht übereinstimmst, ist es trotzdem ein nennenswerter Anime. Den Akpekt, dass er eher nach mittelalterlichen Animes sucht, wurde hier zu 90% sowieso noch nicht beachtet, wobei er es nichtmal im Eröffnungspost erwähnt. Also wozu dein Post?

    Wie gesagt...ist mir eig wayne, dass er keine Ähnlichkeit damit hat. Die Grundzüge kannste sogar als mittelalterlich annsehen (Menschen haben Angst vor einer Bedrohung, müssen sich oft verstecken, Ein scheinbar unbesiegbarer Gegner aka. Drache oder so im Mittelalter).
    Das aber nur nebensächlich... .
    Und wenn du mir jetzt auch noch damit kommst, dass Escaflowne nicht passt, weiss ich auch nicht.
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    moin moin,

    ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen aber ich sage mal Hellsing + Ultimate und Gungrave. Black Lagoon ist ja schon genannt worden
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Wenn du nichts gegen ne Story über eine Band hast würd ich dir BECK: Mongolian Chop Squad empfehlen. Mein absoluter Lieblingsmanga, Anime muss ich noch angucken
     
  8. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Meine Vorschläge

    Bleach
    DL[English Sub]:
    http://www.bleachportal.net/bleach/multimedia/direct_episodes
    http://www.dattebayo.com/)

    Code Geass
    Code Geass R2

    Death Note
    DL:
    Showthread Php 612360 / Download - RR:Suche
    http://anime-loads.org/page.php?id=885

    Gungrave

    Neon Genesis Evangelion

    Alles spitzen Animes ;D
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Mangas
    • Berserk (wurde ja schon genannt )
    • Kenshin
    • Dr. Slump (von Akira Toriyama, dem Mangaka, der auch Dragonball erfunden/gezeichnet hat)
    • One Piece
    • Hikaru No Go
    • Hunter X Hunter
    • X1999
    Anime
    • Keroro Gunso
    • Samurai Champloo
    • Cowboy Bebop
    • Death Note
    • X1999
    • Ranma 1/2
    • Neon Genesis Evangelion
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Ich habe nur deine wohl eher rhetorische Frage beantwortet. Ich weiß sehr wohl NGE zu schätzen! Besonders die zwei lezten Folgen faszinierten mich ohne ende. Aber da diese gerade so anspruchsvoll sind, haben viele keinen Sinn dahinter verstanden.
    Nochmal:
    Mit Sinnfrei meinte ich nicht den Anime! Sondern eher die vielen Personen die dem Ende überhaupt nichts abgewinnen konnten.

    Nur weil 90% der anderen User etwas falsch machen muss man es nicht umbedingt nachmachen. NGE hat mich selber wie schon gesagt auch in Bann gezogen aber warum sollte ich diesen Anime einen empfehlen der was anderes sucht? Wenn jemand HELLSING gefallen hat rate ich ihn ja auch nicht zu Kanon2006 nur weil mir der gefallen hat. Gut das er nen Mittelalter Setting sucht und es nicht im ersten Post reinsetzt ist ein wenig , da gebe ich dir recht.


    Ich weiß nur das Escaflowne nen Mecha Anime ist und das die Fahrer eher als Ritter angesehen werden (?). Ansonsten kein plan.
    Aber glaubst du wirklich das wenn ich nach einen Anime Suche der ähnlich Claymore ist und ein Mittelalter-Setting (gut das wusstest du nicht) haben sollte die antwort NGE ist?
     
  11. 13. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Danke an die neue Posts Bitte nich streiten im Thread Ich gebe auch zu das ich einen Fehler gemacht habe. Ich hätte vielleicht wirklich das mit dem Mittelalter erwähnen sollen aber so bekomme ich auch viele andere Animes/Mangas gepostet
     
  12. 13. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Full Metal Alchemist.


    Beste Synchro
    Geniale story
    Sowohl als Manga als auch als Anime einfach spitze.

    Das beste was es gibt ;D


    ist der einzigste anime den man sich auch german dubbed anschauen kann meiner meinung nach. sychro ist einfach spitze! sogar besser als Naruto oder der andere kinder kram ;D


    Elfenlied ist auch ganz gut. gibt es zwar nicht als Synchro in deutsch aber subbed. ist aber meiner meinung nach kein gegner für full metal ;D
     
  13. 13. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Akzeptiert

    War mehr, wie geschrieben darauf bezogen, dass es in dem Thread noch nicht genannt wurde. Und da ich als ich den Post geschrieben habe, den Thread auch nur so überflogen hatte um zu schauen was schon alles genannt wurde (meistens auch mit nicht Mittelalterlichen Animes), hab ichs halt net gesehen, dass danach gefragt wurde.
    Und Escaflowne hat schon ziemliche mittelalterliche Züge, mit echten Rittern, Schwertern etc. Halt etwas mit moderner Technologie verschmolzen, aber immernoch mittelalterlicher Style ^^.

    Wir streiten nicht, sondern diskutieren ^^.

    Aber siehste "GR!3V3R"..macht ihm nix aus ^^.
     
  14. 13. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Elfenlied gibt’s in Deutscher Synchro und wurde hier auch schon öfters Angeboten ,die mochte ich so gar sehen und bin nicht der Hammer Manga Fan.
     
  15. 13. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Doch gibt es ;D
    http://anime-loads.org/page.php?id=77

    Und ja Elfenlied sollte man aufjedenfall auch mal gesehen haben, stimmt
     
  16. 14. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    dann ist die synchro aber schon relativ neu

    Full metal alchemist ist trotzdem besser ;-) alleine von der story her und den emotionen die vermittelt werden. man lacht, trauert und regt sich mit den figuren auf ^^ und sowas hat man nicht oft bei animes besonders nich bei welchen die mehr als 20 foglen haben.
     
  17. 14. Juli 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Auf jedenfall Cowboy Bebop

    Einer der besten Animes meiner Meinung nach
     
  18. 10. November 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Wenn du Elfen Lied gesehen hast und auch magst, dann kann ich dir noch Higurashi empfehlen
    Einer meiner Lieblings Animes ist übrigens Nodame Cantabil der ist einfach klasse
    Ansonsten kannst du dir ja mal Meine Animeliste anschauen

    mfg
     
  19. 10. November 2009
    AW: Suche guten Anime/Manga.

    Hellsing (schön brutal) geht richtig oder gantZ (hat ne gute story). Tenjo Tenge finde ich Persönlich auch sehr geil.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.