#1 29. Juli 2007 Ich suche ganz dringend einen guten zuverlässigen Dateimanager für Vista, da es mit dem kopieren von mehr als 16000 Dateien wohl Probleme hat. Nutzt ihr vielleicht irgendeinen selber, und was würdet ihr mir empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Juli 2007 AW: Suche guten Dateimanager Total Commander - Download (deutsch) Ist der beste! Gruß, saNz + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. August 2007 AW: Suche guten Dateimanager SpeedCommander 10.5 : SpeedCommander ist besser als total commander den serial musst du dir selber saugen Serials & keys - unlocks the world + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. August 2007 AW: Suche guten Dateimanager das denke ich auch, und nebenbei gibts den in meiner Sig + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. August 2007 AW: Suche guten Dateimanager ganz meine meinung, ABER Total commander ist wie firefox, all seine funktionen werden erst mit den ganzen erweiterungen wirklich genutzt. hier gibt es ein komplettpaket, dass in seinem umfang wohl einzigartig ist. TC UP - Total Commander Ultima Prime - Hauptseite mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. August 2007 AW: Suche guten Dateimanager also falls es auch ein engisches tool sein darf dann empfehle ich dir Altap Salamander 2.5 Nimm die Version 2.5 FULL und den Key musste googlen oder schreib mir einfach ne PN dann held ich dir mit beidem weiter + Multi-Zitat Zitieren