suche guten Download Manager für firefox 2.0

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von G_Stylez, 14. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    hi
    ich bin auf der suche nach guten download manager für mozilla firefox 2.0
    das originale downlaod manager von firefox ist irgendwie kaputt und ich hab mir mal diesen download manager geholt: DownThemAll
    aber der ist nicht so gut weil bei downloads wei z.B bei rapidshare zeigt er an ein fehler oder so
    wer kann mir ein besseres empfehlen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: suche guten Download Manager für firefox 2.0

    hab mir selber gerade erst die download statusbar geholt.
    kannst ja mal danach googlen.

    Ist echt cool des teil.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: suche guten Download Manager für firefox 2.0

    Hol dir GetRight 6.1 das hat ein Firefox Plugin, du musst dir nur

    FlashGot Runterladen und halt GetRight
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...