Suche guten & günstigen DivX-Player

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Yuri, 30. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2007
    Hallo,

    ich suche einen guten DivX-Player (entweder ohne Boxen oder mit (aber dann 5/7.1), der preislich nicht mehr als 100€ kosten sollte.
    Wenns jetzt ein Supermodell von 120€ gibt oder so, dann würd ich auch die 20€ draufschlagen, aber preislich bitte bei ~100€ bleiben.

    Bei einem DivX Player ohne Boxen sollte der hinten noch zusätzliche 3 Line-In Eingänge haben (Für Front, Subwoofer usw), damit ich an denen meine zweiten 5.1-Boxen anschließen kann.

    BW is sicher.
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Suche guten & günstigen DivX-Player

    Also um 100,- gibts nix gescheites mit Boxen, den gute Boxen alleine kosten schon mehr

    Ich würde dir zu einem Markengerät zB von Panasonic, Cyberhome etc.. raten:

    CyberHome CH-DVD635S silber
    CyberHome CH-DVD635S silber Preisvergleich | Geizhals EU - den hier habe ich, der frisst echt alles was du im gibst, =)

    Panasonic DVD-S42EG-S silber
    Panasonic DVD-S42 silber Preisvergleich | Geizhals EU

    LG Electronics DNX-190UH silber
    LG Electronics DNX190UH silber Preisvergleich | Geizhals EU

    Pioneer DV-300-S silber
    Pioneer DV-300-S silber Preisvergleich | Geizhals EU

    Sind alles recht gute Geräte die auch in etwa das gleiche kosten so 70-80,- Euro.
    Ob diese Geräte auch die Audio Anschlüsse haben musst bitte selber schauen da ich dir nix falsches sagen will.
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Suche guten & günstigen DivX-Player

    DVD-Player : Vertrieb für Händler
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Suche guten & günstigen DivX-Player

    In marktkauf und aldi gibt es immer angebote für 40 euro. Divx Player mit usb/karten einschub. Guck ma das nächste mal in prospekt oder so...ich habe gestern noch ein gesehen für 40 euro....hab auch einen von da und der spielt wirklich Divx sowie Mp4 ab. bei manchen avi macht der probleme aber da avi nen reines computerformat ist liegt das bestimmt nich am DvD plaayer.
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Suche guten & günstigen DivX-Player

    hab selber ebenfalls son billigding für paarn 30 €... der liest iwie mehr cds als der sony von meim dad
    und halt die SD kartenslots sind ganz nett...nur doof finde ich dass man davon keine filme gucken kann ...

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.