Suche guten PDF Editor

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Black Wind, 22. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2010
    Hallo zusammen,

    in meinem Studium erhalten wir viele Scripts oder Präsentationen als PDF welche für den Ausdruck und Ergänzung von Hand gedacht sind. Ich möchte jedoch nur elektronisch arbeiten, weshalb ich auf der Suche nach einem guten PDF-Editor.

    Beim PDF Editor ist mir wichtig, dass er Windows 7 und auch auf einem 64Bit System ohne Probleme läuft. Die Kommentare und Texte sollten farblich hervorgeboen werden können. Pluspunkt aber nicht wirklich nötig ist es, den Text im PDF abzuändern.

    Bisher kenne ich den "Infix.PDF.Edit.Pro.4.11", ich suche jedoch nach einer Alternative die sich leichter bedienen lässt.

    --> Wenn das Programm Passwortgeschützte PDF ebenfalls editieren kann währe dies natürlich ein Vorteil, oder ein Programm dass den Passwortschutz aufhebt nebenbei wäre auch i.O. Das wäre ein Bonus aber nicht unbedingt nötig.

    Jeder sinnvolle Beitrag der mir weiterhilft erhält ne Bewertung. Danke im voraus.
     
  2. 22. September 2010
    AW: Suche guten PDF Editor

    Für OpenOffice gibts ein PDF Import Plugin: Oracle PDF Import Extension | Apache OpenOffice Extensions - Beta
    Ansonsten evtl. mal den Foxit PDF Editor anschaun. Kostet allerdings 99$
     
  3. 29. September 2010
    AW: Suche guten PDF Editor

    Foxit Editor - schlank, klein, einfach
    Adobe Acrobat pro - klobig, überfüllt aber die größte Suite
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.