suche guten server mit viel speicher ....

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von hayyeN, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    hi leutz

    ich habe mir so gut wie diesen server hier ausgesucht Webhosting, Root Server, VPS - Hosting Lösungen von Contabo.de ( 40 gb 15 € )

    1. nun wollte ich mal wissen könnte man da auch spiele filme oder so hochladen ohne stress zu bekommen ?

    2. wenn ihr was besseres kennt oder findet postet für jede tolle antwort 10 er :)

    mfg. hayyeN
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2006
    1. Da das nur Webspace is, kannst du keine Platten verschlüsseln -> Schlecht
    2. Kauf dir lieber nen eigenen vServer bei S4Y, da kannste platten crypten
    3. Mit gecrypteten platte kannst du was hochladen, aber gibt halt ziemlich viel traffic etc.
     
  4. #3 30. Juni 2006
    Gecryptete Platten verursachen max. 1 kb mehr Traffic ROFL
    Dazu kannste S4Y vergessen. Außerdem hat ein Vserver viel zu wenig Leistung um vernünftig gecryptet zu werden. Da kannste nicht mal mit einem Mbit saugen.
     
  5. #4 30. Juni 2006
    was meist nicht mal das eigentliche problem darstellt, da die meisten vserver kernel kein cryptoloop geschweige denn normale loop devices eingebaut haben und somit crypten ziemlich erschwert wird.
     
  6. #5 1. Juli 2006
    Nimm NGZ mach den Server platt und setz ihn neu auf, wenn´s gut gemacht wurde dann siehts wie ein vielbenuzter Gameserver aus.

    Platten crypten funzt auch bei denen, kannst da auch bis zu 1000 Mbit/s FD nehmen jedoch is das dann glaub ich für das bissl Filme hochladen zuteuer da müsstest wenn ne Site aufziehen....


    PS: Ich hab keine Ahnung wie das geht ich weiß nur das es geht bei NGZ ^^


    [EDIT]

    moep ich muss zustimmen, wenn´s um ein paar filme geht dann is es sicherlich wayne wie der Server aussieht, und warscheinlich werden die NGZ Leute ( oder sonstige Mitarbeiter bei Hostern ) ned den ganzen Tag sich die Server ansehen werden auch was bessere´s zu tun haben.

    Und das mit dem Betriebssystem kommt bei ihm glaub ich auf das gleiche raus, hauptsache er läuft und er weis was er tut.......
     
  7. #6 1. Juli 2006
    sinn ? alles neu aufspielen ? wenn man den server bestellt hat kommt der mit nem eingerichteten OS sonst nix...wenn der server wieder neu aifgespielt wird isses das gleiche.. bin mir nich sicher aber bei manchen hostern kostet das was... weis nur dasses bei strato 4 free is^^
    und was solls bringen wie ein gut genutzer gameserver auszusehen ? denkt ihr die NGZ Mitarbeiter haben den ganzen tag nichts zu tun und schauen ob irgendwelche kiddies auf ihren servern warez verteilen ? solang sich niemand beschwert und ihr zahlt ists (das behaupte ich jetz mal so) WAYNE

    mfg moep
     
  8. #7 1. Juli 2006
    Ey Moep,NGZ kannste echt vergessen. Da sind schon zuviele Sites, soweit ich das weiss und acu höfters höre, sind da backdoors auf den OS'es drauf und der speed bei denen wird durch die ganzen sites au net besser...
     
  9. #8 1. Juli 2006
  10. #9 1. Juli 2006
    hättest du mal richtig gelesen würdest du wissen,dass man bei vservern keinen richtigen speed bekommt geschweige denn die platten richtig crypten kann!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - guten server viel
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    235
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.634
  3. Suche guten VServer

    Spencer , 28. Juni 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    471
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    793
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.244