Suche guten TFT (19 oder 22er) für unter 200€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dont_leech, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    moin,
    wie oben schon beschrieben suche ich nen guten TFT.

    hab den ins Auge gefasst hat soweit nur positive Bewertungen was haltet ihr davon?
    Benq G2200W 22 Zoll TFT Monitor schwarz Widescreen, DVI: Amazon.de: Computer & Zubehör
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2008
    AW: Suche guten TFT (19 oder 22er) für unter 200€

    Was soll denn damit alles gemacht werden?
    Legst du mehr wert auf gute Bildqualität, oder mehr wert auf Breitbild inkl. größere Diagonale?
     
  4. #3 27. Dezember 2008
    AW: Suche guten TFT (19 oder 22er) für unter 200€

    eher bildqualität und sollte halt nen 19 oder 22 Zoller sein.

    Der von mir oben genannte hat ne Reaktionszeit von 5ms eignet sich also gut zum Zocken
     
  5. #4 27. Dezember 2008
    AW: Suche guten TFT (19 oder 22er) für unter 200€

    Also soll damit nur bzw. hauptsächlich gespielt werden?
    Sachen wie Bild- oder Videobearbeitung wird damit also nicht gemacht?

    Vergiss die Herstellerangaben wie 5ms oder ähnliches.
    5ms wirst du in der Praxis, sprich beim Spielen nie erreichen. Ein realistischer Wert liegt bei circa 20ms und es sind keine schlieren zu erkennen.

    Für unter 200€ ist der Samsung SyncMaster T220 zu empfehlen.
     
  6. #5 27. Dezember 2008
    AW: Suche guten TFT (19 oder 22er) für unter 200€

    jo genau will keine videobearbeitung oder bildbearbeitung damit machen ;)
    werd mir den von dir empfohlenen monitor mal ansehen
     
  7. #6 27. Dezember 2008
    AW: Suche guten TFT (19 oder 22er) für unter 200€

    Hi dont_leech.
    Habe mir gerade den Samsung 2233BW geleistet. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, ich bin rundum zufrieden.
    Samsung Syncmaster 2233BW 55,9 cm Widescreen: Amazon.de: Elektronik
    Die technischen Daten sind, abgesehen von der Reaktionszeit des T220 identisch, aber er ist nicht so hässlich rot.
    gruß
    toadie
     
  8. #7 27. Dezember 2008
    AW: Suche guten TFT (19 oder 22er) für unter 200€

    ah ok also der ist bis auf reaktionszeit identisch das is schonma gut.

    Nunja jetzt hab ich 2 gute modelle den Benq und den Samsung würde gern wissen welcher von den beiden den besser ist

    edit: wobei die beiden samsung realtiv unterschiedliche testergebnisse haben dafür das beide ansich identisch sind
     
  9. #8 27. Dezember 2008
    AW: Suche guten TFT (19 oder 22er) für unter 200€

    wenn dir vlt weiter hilt habe den samsung synchmaste, seit 2 jahren hat noch nie faxen gemacht also sehr zu empfehlen. und bei games videos lässt er mich auch nie im stich also is schon seit geld wert.

    Das einzig negative vlt, dass das blaue lämchen wenn man den pc runterfährt, denn tft aber net aussschaltet, dann blinkt da so nen kleines led lämpchen. Mich persöhnlich hat es am anfag generft aber mit der zeit nimmse das gar nich mehr wahr oder du drückst da drauf und es ist aus aber ich bin immer sooo faul :).
     
  10. #9 27. Dezember 2008
  11. #10 27. Dezember 2008

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - guten TFT 22er
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    399
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    450
  3. Suche guten TFT Monitor!!!

    Mr.Kalms , 5. Februar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    249
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    362
  5. Suche guten TFT 22" - für ~200€

    Dizzer , 2. September 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    575