#1 24. September 2007 guter Blog-Anbieter gesucht hi, bin auf der suche nach einem bloganbieter,der es mir erlaubt,etwas am style zu ändern,sprich Header etc. editierbar... sollte erstmal ein free-anbieter sein,ist für ein kleines hobbyprojekt... könnt ihr mir gute anbieter nennen? bin jetzt bei kulando,aber dort kann ich das aussehen nicht ändern,blog.de war auch nicht das wahre... mfg jigga + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. September 2007 AW: guter Blog-Anbieter gesucht nimm doch einfach word-press...ist kostenlos, wird aufm server installiert. du brauchst allerdings ne mysql-datenbank. aber ist leicht handzuhaben. benutze ich auch für meinen firmenblog mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. September 2007 AW: guter Blog-Anbieter gesucht Wennde Space brauchst Meld dich bei mir ich installier dir ein Wordpress druf. Ansonsten Blog.de etc. Ode rbei Funpic.de SPace holen und Wordpress installieren. mfg Inchez + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. September 2007 AW: guter Blog-Anbieter gesucht Kenne viele Seiten die auf Blogspot (Blogger) hosten. Am besten schauste dich mal um. https://www.blogger.com/start + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. September 2007 AW: guter Blog-Anbieter gesucht bei redio.de oder kilu.de space holen und dann wordpress installieren... sollte echt jeder schaffen^^ danach haste dein bog^^ grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. September 2007 AW: guter Blog-Anbieter gesucht blogspot.com/ ist ganz simple + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. September 2007 AW: guter Blog-Anbieter gesucht Space hier holen und mit 1-click Install wordpress installieren Free Web Hosting with PHP, MySQL and cPanel, No Ads + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. September 2007 AW: guter Blog-Anbieter gesucht würde mir auch gerne Space bei kilu.de holen aber derzeit keine Registrierung möglich - weiss jemand zufällig, wann diese wieder geöffnet wird ? + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. September 2007 AW: guter Blog-Anbieter gesucht wie ich bereits sagte oder^^ http://bloghouse.org/ hab ich noch gefunden... + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. September 2007 AW: guter Blog-Anbieter gesucht hm bloghouse will bei mir nicht worken ich bin auch bei blogspot.com + Multi-Zitat Zitieren