Suche gutes Online Spiel für die Sommerferien

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dot com, 4. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2011
    Moin Leute, ich & nen kumpel suchen nen gutes Online Spiel, dass man über die Ferien & vlt auch drüber hinaus zocken kann.

    Muss aber kostenlos sein ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. Juli 2011
    AW: Suche gutes Online Spiel für die Sommerferien

    Was schwebt euch denn da so vor?
    Ein wenig genauer sollte es schon sein...

    Welches Genre? Rollenspiel? Hack and Slay? Strategie?

    Also ich würd generell erstmal League of Legends empfehlen, ein Dota-ähnliches Spiel...
     
  4. #3 4. Juli 2011
    AW: Suche gutes Online Spiel für die Sommerferien

    für die ganzen sommerferien über????
    EIN SPIEL?!
    das muss dann ein mmorpg sein, alles anderw würde doch langweillig werden auf die lange dauer.
    keine ahnung...kostenlose mmorpgs? gibt's sicher welche:
    Kostenlose MMORPGs › Online Rollenspiele u. Browsegames gratis
    mit EINEM shooter/strategiespiel oder sonst was wirst du über die dauer aber sicher nicht auskommen.









    gruß!
     
  5. #4 4. Juli 2011
    AW: Suche gutes Online Spiel für die Sommerferien

    Company of Heroes. Weiss nicht, was du mit kostenlos meinst .. kaufen muss man das, kostet 10euro inkl. Addon. Keine laufenden Kosten.
    Ich zock das fast jeden TAg.
    Mit den richtigen Strategiespielen oder Shootern kommt man Jahre aus.^^
     
  6. #5 4. Juli 2011
    AW: Suche gutes Online Spiel für die Sommerferien

    Genre is eig egal, sollte nur nix für die "frauen" sein ^^.

    Kannst nen paar gute aus den genres nennen, die du aufgeschrieben hast ?
     
  7. #6 4. Juli 2011
    AW: Suche gutes Online Spiel für die Sommerferien

    Team Fortress 2 ist seit kurzem Free2Play auf Steam, das macht echt Laune wenn man sich ein bisschen eingespielt hat, grade mit Kumpels :) zock das schon seit 1,5 Jahren glaub ich und macht immer noch Fun.

    Ansonsten ist Company of Heroes echt sehr geil im Multiplayer, müsst ihr euch anschauen ;) Dawn of War 2 wäre vll auhc noch was.
     
  8. #7 4. Juli 2011
    AW: Suche gutes Online Spiel für die Sommerferien

    Okay, also damit du dich "rund um die Uhr" damit beschäftigen kannst, muss es ja eine Art WoW sein, oder?
    Bin ich aber nicht so der Fan von.
    Für was du dich auch entscheidest, vllt hate dann ja noch Platz für ofm.de
    Täglich einmal alles neu justieren, spaß haben ;-)
     
  9. #8 5. Juli 2011
    AW: Suche gutes Online Spiel für die Sommerferien

    Ich kann Vindictus empfehlen ..
    Is nen Action MMORPG .. man muss also nich nur Tastenkombinationen drücken, sondern selber draufhauen und Angriffen ausweichen .. (Geht in Richtung Hack & Slay)

    Im Moment is das ganze allerdings nur mit ner Ami-IP gespielt werden .. Aber mit nem VPN Anbieter (z.B. BlackVPN) geht das ganz ordentlich ..

    Kann ich nur empfehlen! (Spieles mit nem Gamepad ..) :] :thumbsup:
     
  10. #9 5. Juli 2011
    AW: Suche gutes Online Spiel für die Sommerferien

    Ich kann dir HoN (Heroes of Newerth) empfehlen.
    Kostet zwar in der Anschaffung ist danach aber kostenfrei. Macht echt Laune, zocke das jetzt seit der Beta mit meinen Kumpels.

    Ist aufgebaut wie Dota wenn euch das was sagt, halt nur in neuer und als Standalone game.
     
  11. #10 5. Juli 2011
    AW: Suche gutes Online Spiel für die Sommerferien

    Wie oben schon gesagt könnt ich euch mal Team Fortress 2 laden. Spiele es seit 2007 und hin und wieder kommen immernoch Phasen in denen ich es Stunden lang spielen kann ;)

    Und da es vor kurzem erst kostenlos erschienen ist, dürftet ihr nicht soo schlecht sein am Anfang.

    Rollenspiel kann ich Metin2 empfehlen. Sehr komplex für ein kostenloses Game.
     
  12. #11 17. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche gutes Online Spiel für die Sommerferien

    Kann da nur zustimmen!
    Wobei Hon jetzt auch für kurze Zeit nur 10$ kostet (sonst 30$)
    Habe hier sogar nen Game Vorstellung Thread zum game:

    Heroes of Newerth Game Vorstellung - RR:Board

    Vorallem mit kollegen machts laune, weil man immer wieder neue Helden-Kombinationen ausporbieren kann.
     
  13. #12 18. Juli 2011
    AW: Suche gutes Online Spiel für die Sommerferien

    Runes of Magic, Herr der Ringe Online oder jetzt neu Free 2 Play Age of Conan. Sind alles gute Spiele, kommen aber nicht an ein WoW ran.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gutes Online Spiel
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    857
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    426
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.090
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    537