Suche gutes Schwimmbad im Raum NRW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cr@ck05, 23. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2009
    Hi Leute,
    ich habe heute richtig lust in ein großes Schwimmbad zu gehen, und zwar im Raum Köln - Bonn - Koblenz [NRW] (Okay Koblenz ist RLP)
    Da ich nicht mit Freundin gehen möchte, sondern mit Freunden, suche ich eins, was viele Rutschen und Becken bietet, um eher weniger zu chillen, sondern viel Spaß und auspowern bietet.
    Was ich hier so kenne, ist das Aqualand in Köln, Monte Mare in Rheinbach, oder das Oktopus in Siegburg.
    Was gibt es hier noch an großen Schwimmbädern? Kann mir das wer helfen?


    Grüße
    Crack

    /edit: Um mal eine Messlatte vorzugeben: das Auqaland in Köln hat ne Loopingrutsche, 2 Reifenrutschen, 2 normale Rutschen und sonst viel platz überall auch whirlpools usw.
    Und das Montemare hat Wellenbad, 2 rutschen, whrilpool usw.

    Also sollte halt shcon was Action bieten
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: Suche gutes Schwimmbad im Raum NRW

    Wenn das http://www.koeln.de/koeln/nachrichten/lokales/mit_50_km_h_durch_die_loopingrutsche_151916.html keine Action ist, dann fress ich nen Besen, zudem auch noch in Köln.
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: Suche gutes Schwimmbad im Raum NRW


    Nett gemeint, aber das kenne ich ja schon^^
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: Suche gutes Schwimmbad im Raum NRW

    Ich habe hier vielleicht was ganz interessantes für dich gefunden?! Ansonsten wird zum Ende des Jahres in Oberhausen das Aquabad fertiggestellt. Das könnte auch sehr interessant für euch werden Kannste dir hier ja mal anschauen, was da kommen wird.

    Gruß,
    Pat
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: Suche gutes Schwimmbad im Raum NRW

    Bei Bild.de gab es mal eine Fotogallerie mit den schönsten Thermen. Vielleicht findest du die noch. Waren auch einige in NRW.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.