[Suche]Hacker fuer Barbarossa-Rap seite

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Alucard, 22. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2005
    Hi,
    ich suche einen hacker fuer die seite http://www.vs-erl.de/index2.htm , das ist von den leuten , die den genialen Barbarossarap gedreht haben :) . Leider haben die nach der großen Reaktion auf ihr video ihre fotos , mp3´s und das vid in besserer quali innen geschuetzen bereich gepackt X( .

    Die seite ist recht billig aufgemacht , also sollte es fuer einen geuebten hacker net lange dauern....und ich glaub viele andere moechten das vid auch in besserer qualli geniessen :)

    Mfg Alucard
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Mai 2005
    Man könnte da mal Access Diver oder wwwhack rüberlaufen lassen!
     
  4. #3 23. Mai 2005
    ich kenne mich damit nicht aus. interessieren würds mich aber trotzdem. würde mich freuen wenns wer machen könnte!

    mfg boriz
     
  5. #4 25. Mai 2005
    ja aufjedenfall macht das mal bitte jemand das video ist ja ne beleidigung für die allgemeine sicherheit warum schaltet sich dort nicht mal das bka ein ^^
     
  6. #5 25. Mai 2005
    hat das jetzt einer gemacht oda nciht weil die hp ist immernoch da!!!
     
  7. #6 25. Mai 2005
    es geht nicht darum, die page kaputt zu machen - was sicherlich ganz spassig wäre - sondern an die files ranzukommen.

    würd mich auch interessieren. die haben sicher noch mehr solche "verbrechen" auf ihrem server rumliegen
     
  8. #7 25. Mai 2005
  9. #8 25. Mai 2005
    wenn ich auf deinen link klicke, gehts, aber wenn ich manuell auf die seite will, scheint sie überlastet zu sein....drecksserver haben die :)

    btw zu deiner sig. bist du ein anhänger von blood'n'honour? ich weiss, die politische meinung anderer hat mich eigentlich nicht zu interessieren, aber fragen darf man ja mal...
     
  10. #9 3. Juni 2005
    hat jemand den rap?! wäre ja geil wenn ja
     
  11. #10 5. Juni 2005
    hallo

    Ja bin ich.
     
  12. #11 5. Juni 2005
    das müsste .htacces sein is also nich ganz so einfach
     
  13. #12 5. Juni 2005
    mit glück könnte es mti brutforce gehen (wenn die n simples pass haben)
     
  14. #13 5. Juni 2005
    den usernamen braucht ihr allerdings auch... also wird schon bissel schwerer
     
  15. #14 5. Juni 2005
    ja, aber das ist nicht wirklich ein problem. entweder probiert man es mit "admin" oder den namen der lehrer oder schüler. die haben ja auch zugang dazu
     
  16. #15 5. Juni 2005
    Ich würde eher "root" verwenden und als Adresse "ftp://vs-erl.de"
     
  17. #16 6. Juni 2005
    Herrn Frankenberger <--- versuch den namen mal :>
     
  18. #17 6. Juni 2005
    siehste bin ich doch net der einzige ;)

    ja also ich hab null ahnung ^^
    ist da jez jemand dran? waere nice


    Mfg Alucard
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...