[suche] hacks für wbb 2.3.0

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von neimles, 21. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2005
    hallo!

    suche die wichtigsten hacks für das wbb 2.3.0

    besonders such ich den hier:

    das kann die 10 neusten postings darstellen und ich glaub das gleiche zeigt auch die 10 top poster an


    das 2. plug in wäre eines, dass die navigation von den themen links
    hat

    wer kann mir helfen??

    danke, lg neimles
     
  2. 21. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    nur so zur info:
    wir besitzen ne boardsuche

    und hier der link zur boardsuche, was man da so alles findet erstaunlich

    search: RR:Board

    da is mit sicherheit das eine oder andre dabei was dir was bringt
    ob nun genau was du suchst, weiß ich nich, aber seehr seehr nützliches, zu not --> auf mywbb reggen

    hf w/it
     
  3. 21. Februar 2005
    danke, die suche hatte ich verwendet, aber ich kenn mich mit dem zeugs nicht aus und hab nichts brauchbares gefunden. ich brauch das für nen freund der ein board hat.

    ich hab sowas von null ahnung davon, weis nicht mal wie man sowas aufn server spielt!

    also wer kann mir helfen bitte??
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.