suche Handy mit "besonderen" Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Reaperchef, 18. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2007
    Hey,

    ich will mir ein neues Handy kaufen und wollte euch Profis mal fragen, was ihr da so zu empfehlen habt


    Ich sollte damit können:
    • telefonieren
    • Mails empfangen und verschicken
    • surfen
    • SMS
    Sollte robust sein und MIT Vertrag nicht mehr als 100 € kosten

    Danke schonmal für die Empfehlungen
    Bewertungen kommen raus

    MFG Reaperchef
     
  2. 18. April 2007
    AW: suche Handy mit "besonderen" Anforderungen

    Weiß nicht ob das auf dich zutrifft aber ich Hab das SGH-D900 von Samsung und bin damit vollstens zufrieden...kan mails empfangen, surfen kannste auch, telefonieren und sms sowieso geile "Grafik"^^ und ne 3 Megapixel kamera...

    Würd dir das im SMS + oder so von Eplus empfehlen wenne viel telefonierst evtl einen mit mehr minuten und sms aber der kostet 16€ hast 50 sms und 25 minuten frei.

    Hoffe konnte helfen!

    mfg
     
  3. 18. April 2007
    AW: suche Handy mit "besonderen" Anforderungen

    Ok, Also ich empfehle dir ein Super Handy. Ich besitze es selber und man kann wirklich alles mit dem Machen. Es ist das Nokia N73. Es ist Super. Und mit Vertrag bekommst du es auch für 100€. Also ich habe ohne Vertrag 300€bei ebay gezahlt. Wenn du doch mehr also 100€ zahlen willst, dann kauf dir das Nokia N95. Das ist noch ein tick besser, aber das wird dann schon zwischen 400-600€ mit Vertrag kosten!
     
  4. 18. April 2007
    AW: suche Handy mit "besonderen" Anforderungen

    Ich empfehle dir, wenn du unter 100€ bleiben willst auch das N73 und das N80.

    Das N80 verfügt gegenüber dem N73 ein besser aufgelöstes Display und WLAN, hat dafür aber eine weitaus geringere Akkulaufzeit.

    Beide Handies sind sehr gut geeignet zum Surfen. Mit Hilfe der genialen Zoom-Funktion von dem installierten Opera macht das Surfen richtig Spaß.

    Aber wenn du den absoluten Burner haben willst, dann hol dir das N95. Das ist jedoch noch relativ teuer....
     
  5. 21. April 2007
    AW: suche Handy mit "besonderen" Anforderungen

    okay super leute, ich danke auch...
    mfg reaperchef

    bewertungen sind raus
     
  6. 22. April 2007
    AW: suche Handy mit "besonderen" Anforderungen

    Samsung SGH E900.... damit kannste alles machen und das beste ist: Es schaut einfach nur GEIL aus!

    samsung sgh e900 - Google-Suche

    mfg goldigga
     
  7. 22. April 2007
    AW: suche Handy mit "besonderen" Anforderungen

    Also ich verwende das Sony Ericsson M600i, und muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. E- Mails sollten ohne Probleme gehen(brauch ich allerdings nicht), surfen geht super, der Browser basiert auf Opera.
    Mehr Infos kriegst du unter Xperia™ Smartphones - Sony Smartphones (Germany) .
    Falls du noch Fragen hast, einfach posten.

    MfG
     
  8. 22. April 2007
    AW: suche Handy mit "besonderen" Anforderungen

    Naja das N80 find ich nicht so gut wie das n73. Der einzige unterscheid ist die kamer und das design. Ich finde auch das das N80 zu dick ist hehe!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.