suche handy/virus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von nWoler, 10. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2005
    Hi Leute

    Also meiner kleinen schwester wurde das Handy geklaut und nu dachte ich mir das der Dieb damit keine freude haben soll ^^

    Naja gibt es Viren die ich auf das handy schiken kann (per SMS) ja per blouthoot weiß ich das es das gibt aber da ich nicht weiß wer das geklaut hat ^^

    Also es muss schnell gehen , vllt hat der depp noch die alte sim karte drin und so weiß ich logischerweise die nummer , aber sobald er die sim karte ändert hab ich wohl verschissen.

    Oda gibt es eine möglichkeit das handy aufzuspüren ,dann kann ich dem aufs maul haun (das handy wurde bei keinen dienst zur handyortung angemeldet also muss man es so orten könne)

    Also bitte schnell helfen .....danke im vorraus

    Mfg JACK
     
  2. 10. September 2005
    Also ich kenne keine Viren fürs Handy, aber Flooder, damit kann man Handys mit sehr vielen Sms vollspammen, aber viel bringen tut das auch nicht sry
     
  3. 11. September 2005
    hmmm, solche handyviren, wo kriegt man sowas denn her? wäre n1. wenn da jemand bisschen drüber erzählt

    ^^

    mfg x.cr3w
     
  4. 11. September 2005
    Es wäre sicher erstmal gut zu wissen um was für ein handy es geht!
    Weil handyviren gibt es zur zeit, soweit ich weiß nur für Serie 60 handys.
     
  5. 11. September 2005
    frag mal nach wo du des handy dher hast ob die des vielleicht orten können..
     
  6. 11. September 2005
    damit wäre ich schon zufrieden, aber was es so alles an möglichkeiten gibt, was viruse betrifft! troyaner, od. einfach nur spassviren? kp deshalb meinte ich ja wäre gut, wenn jemand bisschen was darüber erzählt!
     
  7. 11. September 2005
    Es gibt einen virus der heißt skulls er ist für s60 handys dann kannst du keine progs mehr öffnen und alles symbole sind totenköpfe. Aber ich würde sagen das es schlauer wäre das handy zu orten.
     
  8. 12. September 2005
    also das handy ist ein M. V220 von o2.... naja zum orten, kann mir das einer mal erklären wie das geht , viele sagen immer "ja das geht " aber keiner sagt wie also kann mir einer sagen was ich alles dafür brauch usw. plz ....das handy war gerade neu und ich wills wieda haben X(

    Mfg

    JACK
     
  9. 12. September 2005
    Du kanst das Handy auf der O2 Seite Orten aber ich glaub nur wen du auf der seite angemeldet bist.
     
  10. 12. September 2005
    jo aber das handy ist ja schon weg ......
     
  11. 14. September 2005
    moin!

    es gibt genug handyviren, das is nich das problem. abr es gibt keine die man per sms vershcicken kann. mann muss diese schon auf seinem hand
    installeiren und dann weietrverschicken.

    aber zum orten: man KANN jedes handy orten, egal ob das irgendwie zum orten freigegeben ist doer nicht. nur als "normaler" bürger kann man sowas nicht machne. an deiner stelle würde ich zur polizei gehn und denen die situation erklären. die können handys ohne probleme orten, nur ob die es auch machen ist die frage.

    versuch es einfach mal, zu verlieren hast du bestimtm nix ;-)

    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    gruß

    blackspider
     
  12. 14. September 2005
    Dann kannst du beim O2 Support anrufen und fragen die können das handy bestimmt orten.
     
  13. 16. September 2005
    so leute handy ist wider aufgetaucht , wurde gefunden.

    Aber trotzdem danke für eure hilfe

    MFG

    JACK
     
  14. 22. Oktober 2005
    lol um eines hier noch klar zu stellen, JEDER PRIVATANWENDER KANN EIN HANDY ORTEN! so is es nicht z.b. bei webfleet.de kann man das orten und dann wird das auch gleich auf einer karte angezeigt.....es giebt sehr viele solche dienstanbierter im net ,einfach googeln mfg Zuse2k
     
  15. 22. Oktober 2005
    wie kann man bei webfleet denn ein handy orten ?? muss man sich da wo anmelden ?? ich finde da nix bitte helft mal
     
  16. 22. Oktober 2005
    ich glaube nicht, dass es solche handy viren gibt..also funktionierende..
    früher gings noch aber jetzt glaub ich nimma.
    aber wenns doch noch welche gibt, wäre es cool wenn mans hier postet.
     
  17. 22. Oktober 2005
    @ Zuse2k

    würde mich auch mal interessieren, wo man das nach gucken kann...

    also die ich gegoogelt habe, kosten leider alle was...


    kannst du mal bitte genauer beschreiben?


    mfg
     
  18. 9. November 2005
    würde mich auch einmal interessieren
    hab aber auch nur welche mit kosten gefunden
     
  19. 22. November 2005
    Für ein Java-Handy dürfte doch eigentlich ziemlich flott ein kleiner Virus programmiert sein.
     
  20. 23. November 2005
    ja und was muss ich dann bei WEBfleet machen das ich ein handy orten kann
    ??
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.