suche handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von babuschka1234, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    moin
    ich suche ein handy hauptsächlich zum musik hören es soll SEHR laut sein und eine gute tonqualität haben

    ich hatte eigentlich an das nokia 5700 oder 5610 da mir ein freund gesagt hat das das 5700 sehr laut sein sollte
    kennt ihr noch iwie handys die sehr laut sind oder wisst ihr welches von beiden lauter ist????

    bw ist für einen guten beitrag drin
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: suche handy

    ich würde dir das nokia n73 empfehlen. hat ne gute kamera und geile stereo lautsprecher. ist schön laut und hat ne gute qualität.
    http://web.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n73/startseite/207290.html
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: suche handy

    Ich würd dir das K800i empfehlen.Ein freund hat das von mir, die lautstärke ist ganz gut und die qualität auch.
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: suche handy

    ne das k800i hat mein freund und ich persöhnlich finde es zu leise und das andere handy is zu teuer ich würd höchstens 250 euro ausgeben
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: suche handy

    da gibt es viele schöne modelle von sony ericsson. es kommt drauf an was du ausgeben willst. da wäre zum einen das se w800i, w810i , w880i, w910i, w660i, w580i,... neben dem preis ist auch noch interessant ob dir eine 2mp cam genügt (bei allen modellen oben der fall) oder es doch eine 3mp cam sein sollte. weil wenn letzteres der fall sein sollte würde ich zum nokia 73me raten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.