Suche Hardware Status Script für Linux + Windows

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Jango4RR, 21. Dezember 2008 .

  1. 21. Dezember 2008
    Moin moin, hab leider inner Sufu und bei Google nix gefunden bzw nichts gescheites :S

    Ich suche ein php-Script, dass mit Die CPU-Last, Ram-Last, Netzwerk-Last und den verfügbaren HDD Space ausließt.

    Verwendung für einen Linux/Debian/Ubuntu Root & Win Server 2003.

    Man sollte es auf einer HP einbauen können (auf der Kiste selber).

    Hoffe einer kennt sowas.

    MFG
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Suche Hardware Status Script für Linux + Windows

    hab mal phpsysinfo gefunden

    habs aber selber nicht getestet

    AsAck
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Suche Hardware Status Script für Linux + Windows

    Hab ich auch schon gefundn, aber das halt nur für Linux trozdem schonmal danke.
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Suche Hardware Status Script für Linux + Windows

    Ich glaub du wirst auch keine Allroundloesung finden, da PHP diese Infos nicht zur Verfuegung stellt und somit extraprogramme noetig werden.
     
  5. 31. Dezember 2008
    AW: Suche Hardware Status Script für Linux + Windows

    Realistisch gesehen gibt es keine "Allround-Lösung" sowie der Herr über mir sprach. Da Linux größtenteils aus "/proc/" returns ausließt und Windows halt von den CMD-Rückgaben
     
  6. 31. Dezember 2008
    AW: Suche Hardware Status Script für Linux + Windows

    mit php so ned möglich, musst dir das ganze in c schreiben und via exec ausführen.
     
  7. 31. Dezember 2008
    AW: Suche Hardware Status Script für Linux + Windows

    Sowas hab ich schon bei remotely anywhere dabei und ne Möglichkeit den HDD Space auszulesen via .asp script fehlt nur noch cpu/ram/netzwerk :S
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.