Suche Header für Video Blog

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von The Baddy, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    Hi,

    ich suche jemanden der mir einen schlichten aber stylischen Header für meinen Blog erstellen kann er sollte in den Farben rot schwarz gehalten sein und etwas mit skaten zutun haben. Auf ihm sollte Pre Permission stehen. Gute bewertung ist normal würde mich über schnelle hilfe freuen.
    Vorlage

    mfg The Baddy
     
  2. 21. August 2007
    AW: Suche Header für Video Blog

    diese http://ludiblog.freehostia.com/wordpress/wp-content/themes/default/images/kubrickheader.jpg
     
  3. 29. August 2007
    AW: Suche Header für Video Blog

    wie ich es im rr board gewöhnt bin habe ich natürlich keine hilfe bekommen naja anders habe ich es nicht erwartet ;(
     
  4. 29. August 2007
    AW: Suche Header für Video Blog

    hm ich verstehe immernoch nicht welche maße es sein sollen, sind vllt. nicht alle sogut in englisch wie du.
     
  5. 29. August 2007
    AW: Suche Header für Video Blog

    verstehe ich das richtig.. soll die vorlage genutzt werden?
    falls nich, wäre es hilfreich wenn du genaue pixelmaße, und besser wäre noch nen screeny von deinem blog zu machen und hier posten, kannst ja wichtige textstellen zensiern oder so

    und eigene ideen einzubringen wär auch nich schlecht, falls du welche hast
     
  6. 30. August 2007
    AW: Suche Header für Video Blog

    ja die vorlage soll genutzt werden und @ double-x was meinst du mit nicht so gut in englisch?
     
  7. 30. August 2007
    AW: Suche Header für Video Blog

    bei mir kommt sone komische webhoster-seite(auf englisch)
     
  8. 31. August 2007
    AW: Suche Header für Video Blog

    du musst das http:// weglassen dann gehts
     
  9. 31. August 2007
    AW: Suche Header für Video Blog

    wenn du es noch nichma schaffst die grösse in pixeln hinzuschreiben kannst du auch nix erwarten -.-

    wenn du mir sagst ob dieser blaue header jezt benutzt werden soll (so dass die form im header noch sichtbar is oder wie?) oder ob er nur da war um die grösse anzugeben setz ich mich eventuell ma davor und bastel was

    greez EmS
     
  10. 31. August 2007
    AW: Suche Header für Video Blog

    es soll halt meine Vorlage so genutzt werden das der Header nur den blauen bereich bedeckt und der rest noch zu sehn ist. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir einen Header erstellen würdest bekommst natürlich auch ne gute Bewertung.
    mfg The Baddy
     
  11. 31. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Header für Video Blog

    so ich poste ez hier die final version

    blogheaderfrjemandencopea9.png
    {img-src: //img519.imageshack.us/img519/9463/blogheaderfrjemandencopea9.png}


    thema kann eigentlich geclosed werden
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.