Suche Hemd (Bild im Thread)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von boss_pimp, 30. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin,

    suche ein ähnliches Hemd wie dieses.
    Soll genau in diesen Farben und dem Style sein blos der Kragen sollte nicht doppelt sein:

    Bild


    Sollte Max. 90 € kosten.
     
  2. 30. April 2010
    AW: Suche Hemd (Bild im Thread)

    Cool danke!

    ....

    Hab in letzter Zeit in so ziemlich allen bekannten "Jugende-Mode-Läden" in Bremen und Hannover nach einem solchen Hemd gesucht aber keins gefunden und ja auch in P&C.

    Da freut man sich, dass ne Antwort gekommen ist und dann son Schwachsinn...
     
  3. 30. April 2010
    AW: Suche Hemd (Bild im Thread)

    Dieses Design findest du garantiert bei Olymp und/oder Eterna.

    Silberhand
     
  4. 30. April 2010
    AW: Suche Hemd (Bild im Thread)

    -.-

    Erstmal hast du wenn überhaupt das gleiche...
    Und ich hab gesagt, dass ich so eins suche OHNE diesen doppelten Kragen.

    Und nochma...
    Ich war echt in schon mehr als genug Läden und habe nirgendswo so eins gefunden.

    Entweder waren die weißen Streifen nur Nadelstreifen oder der Kragen und die Ärmelenden nicht komplett weiß u.s.w.

    Wenn es ein Hemd in meiner Vorstellung in einen der bekannten Läden geben würde hätte ich es mir schon gekauft und würde hier nicht nochmal nachfragen.

    Kaum spamt einer denken die anderen gleich, dass sie es jetzt auch tun müssten oder was?!:angry:
     
  5. 30. April 2010
    AW: Suche Hemd (Bild im Thread)

    ja

    gehst du auch mal in boutiquen oder nur nach h&m?
    bin mir ziemlich sicher, dass ich mal in einem modehaus sowas vor etwa 2 wochen gesehen habe
     
  6. 30. April 2010
    AW: Suche Hemd (Bild im Thread)

    woher hast du denn das bild ?
    bestell es dir doch einfach

    im internet wirds sowas ja wohl geben, also bitte

    have fun
     
  7. 30. April 2010
    AW: Suche Hemd (Bild im Thread)

    aber wenn du's findest nicht enttäuscht sein wenn es anders aussieht.
    der typ hat'n ziemlich breites kreuz und kA ob du auch so eins hast^^ sieht dann gleich anders aus und denke die haben das foto ja auch schließlich gestellt kA was die da noch rumgefummelt haben damit das so aussieht wie's aussieht.

    sry wenn das jetzt 'ne blöde antwort war, und war se ja im prinzip ;D
    wenn ich soeins finde schick' ich dir 'n link oder adresse

    aber hier kannste dir für echt billig eins maßschneidern lassen wenn du deine maße genau weißt
    http://www.tailor4less.com/de/Mann/Hemd-nach-Maß

    das oben abgebildete hat zumindest 2 bewegungsfalten und wohl ziemlich genau "Riembau" als Stoff / Farbe

    und für 90 EUR kriegstes fjeden fall bei der seite
     
  8. 30. April 2010
    AW: Suche Hemd (Bild im Thread)

    Dann sag mir doch bitte in welchem...

    Hier mal paar Läden in den ich war:

    Kult
    Jack & Jones Store
    G-Star Store
    P&C
    Wormland
    Oxzy

    und die anderen Läden sind glaub ich Geschäfte die es nur in Bremen bzw. Hanne gibt.

    Lest ihr eigentlich was ich schreibe?!

    Das Hemd was ich gepostet habe hat nen doppelten Kragen und genau das will ich NICHT

    Ja und sowas gibt es bestimmt irgenwdoe im Internet, jedoch habe ich es noch nicht gefunden.
    Was meinste eigentlich wozu ich sonst hier son Thread aufmache?!

    @Cresa
    Und ja mein Kreuz ist mindestens genauso breit wie das von dem Typen.
     
  9. 30. April 2010
    AW: Suche Hemd (Bild im Thread)

    Also: Geh auf eterna und da zum Hemnden Konfogurator. Da kannste dir so ein Hemd machen lassen. Kostet ca 70-80 euro.
    Musst nur nen Häckchen machen bei:
    "weiße Manschetten und weißer Kragen bei farbigem Hemd"
    Suchst dir halt nen blau/weiß gestreiften Stoff aus und beim Punkt Manchette halt das Häckchen.
    Das wird dir auch genau auf deine Größen (muss dich jmd vermessen) geschneidert.


    Silberhand

    oder hier: http://www.youtailor.de/designs/shirts/1234757fromkonfig.html
    Ich hab mal eins gemacht, was imo dem gezeigt recht nahe kommt:
     
  10. 30. April 2010
    AW: Suche Hemd (Bild im Thread)

    Cool danke für deinen Edit, damit kann ich auf jeden Fall schonma super was anfangen.

    EDIT/:

    @Silberhand, jo oder alternativ da.


    und

    @ AMAB(AT)

    Ich habe hier ganz normal nach Hilfe gefragt..
    Blos wenn dann die Hälfte hier irgendein Schwachsinn postet (du so ziemlich den größten) gibt es keinen Grund für mich warum ich darauf nett reagieren sollte.
    Mach ich im RL bestimmt nicht anders.
    Ich meine wenn ich ne Frage stelle und mir jemand darauf keine Antwort geben kann, dann sagt er mir in echt bestimmt auch nur: "Ne, keine Ahnung"
    Und nicht:
    Außer er ist genauso witzig wie du.


    /EDIT:

    Kaum habe ich gepostet hat wieder jemand reineditiert und dann editiere ich etwas dazu rein, dann ist schon der nächste Edit da...

    @ Silberhand, vielen Dank für deine Mühe.
    Werde mir entweder eins von deiner Seite oder von der Seite, welche Cresa gepostet hat bestellen.

    Close hier jetzt lieber bevor der nächste Scherzkeks kommt.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.