Suche Hifi-Anlage

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Lolsky, 21. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    Wenns um 5.1 Reciever geht:

    Da würde ich den Onkyo 507 vorschlagen - P/L echt top und kaum teurer als den den du verlinkt hast.

    Ohja...150W sagt praktisch nix aus.
    Kann was geniales sein, kann aber auch der letzte Schrott sein - die Wahrheit liegt wohl dazwischen.

    Mit dem Onkyo Reciever und den Nubertboxen die ich vorgeschlagen hatte liegts bei ungefähr 750€ und hast ein ziemlich solides System.
    Auf Surround aufrüsten ist auch nciht das Problem - 2 kleine Rear Boxen inkl Center, musst ungefähr später nochmal ~300€ einrechnen.
    Sollte sich aber alle Male lohnen!
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    Also fürs normale Hifi reichen die Anschlüsse des Pionner 519 allemal. Wenns dann um 5.1 usw. geht könnten z.b. die 2 HDMI Eingänge schon eng werden. Kommt halt dann drauf an was du alles anschliessen willst.

    Mit IPod wirds mit dem 519 wohl nix. Außer über Klinke zu Cinch aber da ist die Quallität, naja nich so das Gelbe vom Ei.
    USB Anschluss hat erst der Pioneer 819.

    Bei den Onkyo's kannst du ein IPod anschliessen. Brauchst dazu aber noch ein IPod Dock von Onkyo. Kostet auch nochmal zwischen 50 und 100€.
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    ja gut stimmt schon, hab da wohl etwas vertauscht, 2 meter wären echt niedrig^^

    2,70 in etwa haben wir, in unserer alten wohnung wars deutlich niedriger^^
    bin daher also andere höhen gewohnt xD
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    Ja jut knapp 100 teurer jo denn hol ich mir den und die boxen da von nubert =) später denn noch auf 5.1 aufrüsten vielen dank an alle =)
     
  5. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    Wenn du ein IPod mit Anschliessen willst kannste auch den Pioneer 819 nehmen. Kostet nicht viel mehr als der Onkyo 507 und hat ein USB Anschluss für den IPod dran.
    Bei Onkyo musste wie gesagt noch ein IPod Dock dazu kaufen.
     
  6. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    Onkyo TX-SR507 schwarz bei notebooksbilliger.de

    250€ (+Versand)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.