#1 8. Dezember 2007 Naja Überschrift sagt alles !!! Ich suche Highschool Musical Gitarren Akkorde und Tabs von Teil 1 und Teil 2 des Filmes und am besten von jedem Lied Wäre euch mega dankbar wenn ihr mir sowas beschaffen könntet !!! Bw geht natürlich auch raus !!! Ps : Gegoogelt hab ich, kommt blos irgendwas von Sheet Musik ??? xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Dezember 2007 AW: Suche Highschool Musical 1/2 Chords und Tabs hab es leider nur zu 2 liedern gefunden... Everyday Chords by High School Musical @ Ultimate-Guitar.Com http://ultimate-guitar.com/tabs/h/high_school_musical/get_over_it_octoberth_crd.htm aber hoffe konnte dir damit schonmal nen bissel weiterhelfen + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Dezember 2007 AW: Suche Highschool Musical 1/2 Chords und Tabs Ist schonmal nen Anfang ^^ Danke + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Dezember 2007 AW: Suche Highschool Musical 1/2 Chords und Tabs High School Musical - Breaking Free Chords by Misc Soundtrack @ Ultimate-Guitar.Com das hab ich rgad noch gefunden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Dezember 2007 AW: Suche Highschool Musical 1/2 Chords und Tabs High School Musical Guitar Tabs - E-CHORDS.COM weiss nich ob es dir hilft^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Dezember 2007 AW: Suche Highschool Musical 1/2 Chords und Tabs Hat einer sonst noch was ??? Wäre echt nett !!! + Multi-Zitat Zitieren