[Suche] Hilfe bei KK-Antrag

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von R3pT1l3, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    Hilfe bei KK-Antrag

    Hi Leute,

    also ich will einen KK-Antrag für einen Freund erledigen. Seine .de Domaine liegt zur Zeit bei der Telekom und soll zu meinem Reseller (Kristallnet.net). Ich muss doch erst ein Formular zu der Telekom schicken damit die die Domain freigeben zur Übernahme. Jedoch finde ich so ein Formular nicht :(. Der Domaininhaber bleibt gleich ebenso wie der Admin-C. Nur der Tech-C wird sich halt ändern.... Hat jemand von euch so ein Formular vlt.? Gute Bewertung ist auf jedenfall drinne!

    Cu R3pT1l3
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Hilfe bei KK-Antrag

    KK-Antrag

    Ausdrucken, ausfüllen, absenden, fertig!
     
  4. #3 7. November 2006
    AW: Hilfe bei KK-Antrag

    Vielen Dank! Genau das hab ich gesucht! Bewertung hast du!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...