[Suche] Hilfe beim einrichten von Adminrechten auf Css Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Starsplash, 13. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2007
    Hilfe beim einrichten von Adminrechten auf Css Server

    Hallo zusammen,
    habe jetzt seit einiger Zeit nen Css Server, aber außer über die Console kann ich keine Befehle ausführen es gibt ja noch die Möglichkeit über "@menu" oder andern solchen befehlen zb das adminmenü aufzurufen...habe daran jetzt schon eine weile dran versucht aber ich bekomme es nicht hin...immer wenn ich @menu eingebe sagt er mir das ich nicht die nötigen Rechte dazu habe!

    Wäre geil wenn sich wer dafür bereiterklären würde!

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2007
    AW: Hilfe beim einrichten von Adminrechten auf Css Server

    ich weiss nicht ob du es schon gemacht hast aber du musst erstmal mani admin plugin auf den server uploaden wenn du es schon drauf hast versuch es zu reupdaten
    http://www.mani-admin-plugin.com/mani_admin_plugin/
    News
     
  4. #3 13. Oktober 2007
    AW: Hilfe beim einrichten von Adminrechten auf Css Server

    Danke für die antwort aber ein wenig Ahnung habe ich davon auch;) Mani Admin is schon drauf nur das mit dem einstellungen geht nicht....z.b das ich maps zum vote stellen kann und das ich ein adminmenu habe!
    Habe auch alles richtig eingestellt wie man es machen sollte nur wie gesagt geht das nicht...

    MfG
     
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: Hilfe beim einrichten von Adminrechten auf Css Server

    Hallo,
    Mani Admin wird nicht mehr weiterentwickelt. Seit dem neusten Steam Update haben viele User Probleme mit Mani.
    Hast du Matties Eventsripts drauf ?
    Hast du in die server.cfg exex mani_admin_plugin.cfg geschrieben ?
    Hast du eine mani_admin_plugin.vdf erstellt und diese auf CSS eingestellt ?
    Hast du deine Steam-ID in die adminlist.txt eingetragen ?
    Das adminmenue aktiviert man indem man in die Konsole eingibt : bind "beliebige Taste" admin


    Bei weiteren Problemen Pm.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - einrichten Adminrechten Css
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.015
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.454
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.334
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.205
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.812