[Suche][Hilfe] Drucker an Fritzbox wie bekomm ich den zum laufen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Artjom, 24. Mai 2010 .

  1. 24. Mai 2010
    >>>$$+~Suche/Brauche/Hilfe/Beratung von Artjom~+$$<<<


    HEy leut habt mir immer geholfen hoffe ihr macht es nun auch:

    Habe folgende 2 Probleme :
    1.Suche Treiber für (Windows 7) für Lexmark X1100 Series
    2. Sollte ich den Treiber dann haben wie gehe ich weiter vor?

    Um euch die Situation zu erklären der Drucker : (Lexmark X1100 Series) ist an den Router
    ((FRITZ!Box Fon WLAN 7170)) mit der firmware-Version 29.04.76 per usb angeschlossen.

    Nur weiß ich aber lieder nicht wie ich den zum laufen bekomme hoffe ihr könnt mir schnell und kompetent helfen.

    Ps: ich habe den eindruck das die den Treiber auf der Lexmark seite nicht haben?

    Sollte das thema hier falsch sein sorry bitte einfach moven
     
  2. 24. Mai 2010
    AW: [Suche][Hilfe] Drucker an Fritzbox wie bekomm ich den zum laufen?

    Hi,

    hier mal en Link zur Bedienungsanleitung, ab Seite 57 steht über die Einrichtung des Druckers alles beschrieben!
    Und hier noch mal aus einem anderen UserForum en Thread.

    Haste eigentlich schon mal hier nach nem Treiber gesucht? Kannst auch den von Vist nehmen.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.