.:suche-Hilfe:.:für:.:Interener Bereich:.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 3hr3, 10. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2005
    hi leute

    ich bin der webmaster einer CS-Clan page und auf die möchte ich einen internen Bereich einbauen. Ich suche jetzt jemanden der bock hätte mir des etwas zu erklären. ?( ?(

    p.s. kann etwas HTML und CSS ned viel aber vieleicht ein anfang =)

    bitte meldet euch bei mir in ICQ
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2005
    nen bereich kannste ganz leicht mit htaccess schützen. einfach mal googlen
     
  4. #3 10. Juli 2005
    kann ich damit auch zwei formular felder machen wo man dann user name und pw eingeben kann weil ich will des irgend wie no so machen das jeder user sein profiel selber editieren kann
     
  5. #4 11. Juli 2005
    Default Parallels Plesk Panel Page (kostenlos, allerdings 'ne kleine Community)
    CLANINTERN | YOUR FINAL CLAN SYSTEM (Schnupper-Angebot umsonst, alles andere kostenpflichtig)

    Erstell dir dort 'nen Account und klatsch den Link auf eure HP - das geht schneller, einfacher, und du hast etwas, was funktioniert, sowie 'ne Menge verschiedener Funktionen, an denen du "per Hand" inkl. Lernen Monate sitzen würdest. Für dein Vorhaben bräuchtes du theoretisch Kentnisse in PHP und mySql sowie die entsprechende Datenbank, und ich glaube nicht, dass das bei euch auf'm Server schon vorhanden ist.
     
  6. #5 15. Juli 2005
    Wie crossfire schon gesagt hat, wirst du sowas nicht so schnell hinbekommen. Besonders, wenn du nur HTML und CSS beherrschst!

    Nimm ein vorgefertigtes Login-Clansystem und gut ist! Ist das beste, was du machen kannst.
     
  7. #6 15. Juli 2005
    Ich helf Dir

    Schick mir mal per PN Deine Side und wenn Du hast ne icQ-Nr. Ich kann dir das allerdings nur in PHP proggen, weil Du ne Datenbank brauchst um die Userdaten-Passes zu speichern. Hoffe Du hast nen Host mit PHP/mySQL?

    Also schick PM

    mfg

    Garfield
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...