Suche hilfe für Training!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von donky, 20. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2007
    Moin erstmal also ich habe das problem das ich viel die muskeln trainier sowohl vorne(bauch udn so ) als auch rücken und arme und co.

    SOO jetzt zu meinem problem man will natürlich das man die bauchmuskeln auch sieht so und ich habe das problem das die bauchmuskel gut trainiert sind aber ich noch ein bisschen mehr speck am bauch habe und kleine röllchen ( da ich früher ziemlich dick war) .

    vllt könnte ihr mir helfen diese röllchen weg zu bekommen das man die msukel besser sieht
    Bewertung sind kla ;)

    hoffe auf hilfe
    mfg donky
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2007
    AW: Suche hilfe für Training!!

    Diät.
    Weniger kkcal am Tag Einnehmen als du verbrennst.
    Du kannst nicht gezielt am Bauch abnehmen.Wenn du mit einem kkcal Defizit arbeitest wirst du insgesamt abnehemen.Und dies wird man unter anderem auch am Bauch sehen.

    Ein Sixpack ist ab einem Körperfettgehalt von ca 12 % zu sehen.
    Mfg
     
  4. #3 20. Juli 2007
    AW: Suche hilfe für Training!!

    Ich hab erst im letzt noch eine sendung darüber gesehen!

    1.Du musst dich gesund und möglichst fett frei ernähren!(Am besten kein Toastbrot,das macht Hüftspeck ohne Ende;))
    2.Verbrenne mehr Kalorien als du zu dir nimmst.
    3.Wenn du einen Sixpack haben willst,musst du nicht nur deinen Bauchmuskeln trainieren,sondern auch die muskeln die neben deinen Bauchmuskeln sind!d.h wenn du Situps machst,solltest du die Situps immer abwechseld zur seite machen,dann merkst du was ich meine.
    4.Wenn du dich viel bewegen willst,hier gute Vorschläge:Fahrrad fahren,schwimmen(schohnt die Gelenke),Fußball spielen(etc.),joggen für deine Ausdauer und weiter sachen,dir fällt mir sicherhiet noch was ein.

    PS:Liegestützen und andere Übungen würden dir dabei nicht schaden
    Und wenn du mit leerem Magen Kalorien verbrennst umso besser!(d.h Wenn du morgens hunrig bist lauf ne Runde und ess dann Obst mit Yoguhrt,Müsli(aber kein Zuckerkram!),etc.


    Ich hoffe ich konnte dir was helfen


    lg Sh0rts
     
  5. #4 20. Juli 2007
    AW: Suche hilfe für Training!!

    ok danke für die tipps ich werde es einfach mal ausprobiern ;)
    bewertung sind ehrensache

    mfg donky
     
  6. #5 20. Juli 2007
    AW: Suche hilfe für Training!!

    Lokale Fettabbau gibts nicht, d.h. du kannst nicht nur am Bauch abnehmen. Aber da sich Fett Hauptsächlich am Bauch ablagert ist das mit dem Sixpack natürlich keine leichte Sache. Du musst dein Körperfettanteil so weit sinken dass man deine Bauchmuskeln siehst.
    Wie gesagt mehr kalorien verbrennen als du zu dir nimmst. Viel Sport, Kraftsport, Laufen etc.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...