Suche Hitman Krawatte / gleiche Farbe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Die_Quelle, 24. November 2012 .

  1. 24. November 2012
    Hallo Leute,

    da ich voll auf die Krawatte von Hitman abfahre habe ich mich mal auf die Suche gemacht und einige Merchandise Krawatten gefunden, allerdings sind die so streng limitiert das diese schon extrem teuer sind.

    Sicherlich bezahlt man für ne gute Krawatte auch ne stange Geld, allerdings würde ich diese niemals bei ebay kaufen.

    z.b.

    Hitman Absolution Original Krawatte STRENG LIMITIERT | eBay

    Geht mir halt um die Farbe
     
  2. 24. November 2012
    AW: Suche Hitman Krawatte / gleiche Farbe

    also im allgemeinen nennt man diese farbe rot
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. 24. November 2012
    AW: Suche Hitman Krawatte / gleiche Farbe

    nein, das ist präziser hitman-rot.

    probiers mal bei nem herrenausstatter oder bei ebay allgemein.

    son halter musste dir halt ne alternative holen.

    man man man....
     
    1 Person gefällt das.
  4. 24. November 2012
    AW: Suche Hitman Krawatte / gleiche Farbe

    auf ebay sind sie dir zu billig und normal zu teuer? das ist in der tat ein echtes alltagsproblem und rote Krawatten findest du im nächsten p&c, h&m, karstadt. seid ihr alle breit?
     
  5. 24. November 2012
    AW: Suche Hitman Krawatte / gleiche Farbe

    naja ne schlichte krawattennadel sieht doch schon fast genau so aus^^ aus der ferne erkennt man da keinen unterschied.

    und die farbe is nich besonders würde ich sagen halt normales rot. im spiel und in den gerenderten scenen kommt das natürlich anders rüber weil gewisse filter drüber liegen.

    aber wie schon gesagt, einfach mal durch die läden stöbern, da gibts 100% 100mio verschiedene rottöne^^

    edit
    vllt meinst du ne seidenkrawatte?
    http://www.ebay.de/itm/84450-LORENZ...87012?pt=DE_Herren_Anzüge&hash=item1e63f60764
     
  6. 25. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
    AW: Suche Hitman Krawatte / gleiche Farbe

    Wenn du einen Peek & Cloppenburg bei dir in der Nähe hast, dann schau mal da vorbei. Bei mir in der Stadt der hat im Erdgeschoss eine riesige Krawattenabteilung. Da kannst du ganz schlichte und einfache Krawatten kaufen oder aber auch welche die einen halben Monatslohn verschlingen. Sehr große Auswahl. Als ich die Ecke das erste Mal entdeckt habe, hab ich fast geweint vor Freude. Probiers mal aus.

    EDIT: Musterbrand hat eine offizielle Hitman Kollektion draußen, leider bieten die aber keine Krawatte an, sondern nur eine Krawattennadel: Hitman | Collections | Musterbrand Store
     
  7. 25. November 2012
    AW: Suche Hitman Krawatte / gleiche Farbe

    Die Frage ist ja auch wofür du die Krawatte brauchst, weil wenn du nur das rot so geil findest und die Krawatte nicht nur für Karnevall what ever brauchst, dann geh wie gesagt in P&C und da kriegst du ne Menge günstiger roter Krawatten. Falls du eine suchst die man auch mal für bestimmte Anlässe trägt, dann hab ich eine von Joop für 50 EUR, die ein ziemlich ähnliches Rot hat, da hast du allerdings dann auch das Markenzeichen mit eingewebt
     
  8. 27. November 2012
    AW: Suche Hitman Krawatte / gleiche Farbe

    also wenn ebay zu billig ist, wird karnevall sicher raus fallen.

    lauf doch einfach mal durch die stadt.

    selbst da solltest du von - bis finden.

    bei manchen denkt man echt, die mutti macht noch den a***h sauber.
     
  9. 27. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Hitman Krawatte / gleiche Farbe

    Also wenn ich was suche, gebe ich im Zweifelsfall einfach den Begriff ein und dahinter ein .com oder .de und siehe da:

    Krawatten in mittlerem Rot


    Hitman hat übrigens auch mehr als eine Krawatte im Schrank:
    Bild
    {img-src: http://www.ps3-talk.de/gamedb/redirect_to_news_image/2146}
     
    1 Person gefällt das.
  10. 28. November 2012
    AW: Suche Hitman Krawatte / gleiche Farbe

    manchmal is es denk ich wirklich so

    internet an, gehirn aus.


    als wärs doch wichtig, dass die krawatte jetzt "original" hitman ist
    geh in den nächsten c&a und kauf dir ne rote krawatte
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.