Suche Holzfäller Hemd

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von simeta, 17. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2009
    Hi,
    suche ein rotes Flanell Hemd. Aber es sollte kein einfaches Flanell Hemd sein. Am besten sollte es so Orginal wie möglich wie ein Holzfäller Hemd aussehen aber denoch modisch so das man es in der Freizeit tragen kann,aber es sollte nicht so modisch sein. Ich weiss nicht wie ich es am besten beschreiben soll.
    Am besten mal hier ein bsp Bild Google-Ergebnis f genau so eins suche ich.

    bei Googel hab ich schon fast alles durch aber denoch nicht das richtige gefunden. Kennt jemand ne seite ?

    was ich nicht suche ist sowas hier Google-Ergebnis f
     
  2. 17. September 2009
    AW: Suche Holzfäller Hemd

    Ist zwar nicht genau das gleiche aber da gibt es mehrere rote

    Titus.de - Your onlineshop for skateboards, longboards, fashion, streetwear, shoes, skateboarding news and more!
     
  3. 17. September 2009
    AW: Suche Holzfäller Hemd

    Da gehst du in die Stadt und suchst dir n Laden für Arbeitsbekleidung. Da wirst du 100 Pro fündig! Im Baumarkt gibts auch sowas.
     
  4. 17. September 2009
    AW: Suche Holzfäller Hemd

    erst mal danek für die tips. Im Bau markt war ich schon ^^ aber wie soll ich sagen die sahen wieder zu Berufs mässig aus. Und zur Inet seite da find ich auch keine richtigen ausserdem ist es mal Mega teuer.
     
  5. 17. September 2009
    AW: Suche Holzfäller Hemd

    Also wie gsat in ein Geschäft in dem es Sachen für Heim und Handwerker gibt (Bekleidung, Werkzeuge etc.)

    Da ist die Qualität besser als die Baumarktdinger (wobei die bei uns gar nicht mal so schlecht sind), also ab zu so nem Laden.
     
  6. 17. September 2009
    AW: Suche Holzfäller Hemd

    h&m hat doch auch immer wieder solche hemden ausgestellt, da schon geschaut?
     
  7. 17. September 2009
    AW: Suche Holzfäller Hemd

    Gibts bei H&M sowie bei Newyoker für 20 Euro. Vielleicht wirst du ja im H&M Onlineshop fündig.
    Ansonsten könntest du noch bei Jack&Jones gucken, dort gibts es die auch, jedoch etwas teurer.
     
  8. 17. September 2009
    AW: Suche Holzfäller Hemd

    guck mal bei
    quelle oder otto.
    da gibts die meistens auch.
     
  9. 17. September 2009
    AW: Suche Holzfäller Hemd

    Schau mal bei Abercrombie and Fitch vorbei oder Hollister Co... bzw. American Eagle haben ständig sowas!
     
  10. 17. September 2009
    AW: Suche Holzfäller Hemd

    ok danke für die vielen tips. War grad in der stadt und hab das ideale gefunden allerdings 35€. Naja ich schliesse dan mal
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.