[Suche] Homepage auf andere Domain

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von LOST60, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2007
    Homepage auf andere Domain

    Also ich hab folgendes Problem. Ich hab mir eine Homepage bei freenet gemacht und möchte diese auf eine andere Domainadresse bringen, also hab ich mich bei nic.de.vu angemeldet und hab sie dort auf eine andere domain umgeleitet, aber die serverleistung ist bei mehr als 5 usern total überlastet. Ich suche also einen Anbieter, auf der die Seite nicht direkt abschmiert, wenn nur ein paar Leute drauf sind.
    edit: es sollte ein kostenloser anbieter sein
     
  2. 15. November 2007
    AW: Homepage auf andere Domain

    Versuch mal de.ki - kostenlose de Domain oder Kostenlose Domain - Namen, gratis Domain - Namen, Ihre kostenlose Subdomain, gratis Subdomain, v

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 15. November 2007
    AW: Homepage auf andere Domain

    http://dl.am/

    wird meistens für stuff sites benutzt, kannst aber auch anders benutzen.

    weitere:

    [G]free domain[/G]
     
  4. 19. November 2007
    AW: Homepage auf andere Domain

    ich kann auch nur dl.am empfehlen als freedomain. Ansonsten investier doch ruhig etwas dafür^^
     
  5. 19. November 2007
    AW: Homepage auf andere Domain

    Hol dir einen schnellen Server bei funpic und dann ein .dl.am Domain, oder sonstiges.

    MfG
     
  6. 20. November 2007
    AW: Homepage auf andere Domain

    Melde dich bei mir (262-740-026 ICQ) Und ich geb dir schnellen Webspace plus SubDoamin (beispiel.iw-hosting.de)
     
  7. 20. November 2007
    AW: Homepage auf andere Domain

    leider is dl.am seit heute mittag ja verkauft und nicht mehr als dubdomain verfügbar
    du kannst halt die subdomains benutzen die schon gerade erwähnt worden sind

    oder vllt auch http://6x.to
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.