[Suche] Homepage Komplettpacket!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Starsplash, 12. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2008
    Homepage Komplettpacket!

    Hallo RR,
    ich möchte gerne folgende Homepage irgendwie werbe frei kriegen(Der block der von links alle paar minuten eingeblendet wird und der balken oben in der mitte sollen weg) oder sind die in Webspell "festgelegt"?

    Weiß jemand wo ich das nötige Komplettpacket dafür kaufen kann? Damit die seite drauf läuft? (Webspell etc). .de Domain sollte acuh dabei sein wenn möglich!

    MfG
     
  2. 13. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Homepage Komplettpacket!

    Da du auf funpic.de hostest, wird dir automatisch ein LayerAd eingeblendet.
    Alternativ kannst du dir einen anderen kostenlosen Webspace OHNE Werbung besorgen (http://www.raw.to/rubriken/freewebspace_pages.html / [Webhosting] Free-Webspace / Free-Hoster - RR:Board) oder eben dann ein Webspace-Paket mit *.de Domain.
    Da gibt es auch Anbieter en masse. Da wär's am besten wenn du ungefähr angeben könntest, was du benötigst.
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Homepage Komplettpacket!

    ICh hab gerade 2min gerätselt was du meinen koenntest xD
    Oben in der mitte seh ich mal nix xD wie waers mal mit nem Screenshot indem du deine Problemstellen mal eben schnell rot markierst ^^

    B2T: Klar kannst du solche sachen rausnehmen, wenn du geschickt genug bist und sie im Quellcode findest und rausnehmen bzw. ersetzen kannst ...

    Aber mal ne andere Frage, stimmt man bei der benutzung von Webspell nicht automatisch zu dass solche werbe sachen angebracht werden dürfen, wie zum beispiel unter Partners das "webspell". Und muss man die nicht sogar drauflassen? Wär mal nett wenn das jmd nachschlagen koennte, bin da grad mal ein bisschen zu müde für

    So far....
    Weizenbier
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: Homepage Komplettpacket!

    also du hast ja ein funpic.de webspace..
    es gibt entweder die möglichkeit das du leute für die wirbst und nach ~ 10 stk keine werbung mehr hast.. oder du kaufst dir einfach kostengünstigen webspace unter 5€..
    wenn du den layerad von funpic blockieren willst (was du sicherlich schaffen wirst) wirst du gekickt..
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Homepage Komplettpacket!

    Besorg dir einfach für 2,99€ oder so ein Packet von Keyweb, Strato, 1 & 1 oder sonstiges, damit ist die
    Werbung weg und deine Seite schneller.

    Gruß
     
  6. 14. Februar 2008
    AW: Homepage Komplettpacket!

    es gibt auch webspace ab nur 0.49 €* pro Monat und der ist sehr gut immer online, ich habe meine space bei denen support ist geil-- wenn du mehere infos brauchst schreib PN
     
  7. 14. Februar 2008
    AW: Homepage Komplettpacket!

    50ct im Monat für
    1x .de Domain
    100MB Speicher
    20GB Traffic...

    siehe iw-hosting.de

    Webspace is free und ohne Werbung
    du zahlst nur die .de Domain... und bekommst nen Klasse SUpport

    PM/ICQ me
     
  8. 14. Februar 2008
    AW: Homepage Komplettpacket!

    @Fraggdieb:

    # Intel(R) Xeon(R) CPU 5110 @ 1.60GHz CPU
    # 512 MB RAM
    # 10 GB Hard-Disk
    # 100 MBit Highspeed Anbindung
    # Betriebssystem: Debian Linux 4.0 Etch

    Dein Server hält aber nicht viel aus behaupte ich mal.

    Und es ist nicht sonderlich schlau seine Personalien im WHOIS zu haben und die Seite dann über einen ACC in einem Warez Board zu promoten.

    Diese Aussage gilt nur wenn es dein Service ist.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.