[Suche] Homepagemacher !!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von rOxXoR, 24. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2005
    Och, fühlt sich da etwa jemand angegriffen?
    Getroffene Hunde bellen, sagt man doch so schön.

    Aber naja wenn man es nötig hat so auszuflippen, ich glaub das zeugt mal wieder die Qualität dieses Boardes.
     
  2. 28. März 2005
    er braucht nochnicht mal html zu lernen lad dir ein html editor runter da sind alle basics und alles drin. design mit image ready slicen und fertig. dann haste deine hp wennde mal nicht weiter kommst einfach bei selfhtml bzw. selfphp ka was du machen willst nachfragen.

    wenn du dich nämlich an eine webdesign firma wendest wirste noch mehr blechen müssen eine normale hp mit simplen design und admin berreich kostet 850€ c.a.
     
  3. 28. März 2005
    BOCK ALDA !!!!! MUHAHAHAA 850 € wer gibt das aus !!!! DER IST SO EIN n00b !!!!
    LOL
     
  4. 28. März 2005
    alter du wills das dir einer hier hilft und legs dich dann mit nem anderen an .. ey das is echt arm ... und wenn du schon deine zeit mit yuri beschimpfen verbrings kannse besser in der zeit html bzw php lernen !
     
  5. 28. März 2005
    ne firmen wie z.b. gästehäuser oder andere firmen

    das sind dann natürlich profis und dafür ausgebildet also designer und programmierer


    dazu falls du das noob für mich meintest ich bin 100% kein noob
     
  6. 30. März 2005
    Jungs SRY ich war so scheiss Drauf ich entschuldige mich so sehr !!!
    SORRY Leute wollte net so ne Wörter schreiben !!!
    Aber pLz einer ist doch so lieb und macht Bitte !!! :O
    Bitte leute meldet bei mir pLz
     
  7. 29. April 2005
    hab jetzt Design und so kann bitte ne Seite mache plz

    Ich hab jetzt Buttons und Design bracuhe nur die Seite...plz leute ...
     
  8. 29. April 2005
    du meinst jemand der dir die seite coded ? oder was ? auf der ersten seite glaub ich hat sich doch jemand freiwillig gemeldet oder halt fertige scrpite ^^
     
  9. 29. April 2005
    jo coden und reinpacken und so......ja haben aber die haben keine Zeit...

    pLz help mE
     
  10. 29. April 2005
    Ich glaub das hast du dir schon versaut .... hier gibt's wirklich viele hilfsbereite Menschen, aber wenn mit einem so umgegangen wird bist ja du der Leittragende .... ... Du brauchst die Seite nicht die, die es können ... also denk mal drüber nach ....
     
  11. 29. April 2005
    8) RIchtig so sehe ich das auch


    aber was brauchst du überhaupt für ein code? haste noch glaub ich nicht geschrieben so könnte dir nämlich keiner helfen nur html oder auch php,mysql etc
     
  12. 29. April 2005
    jo die...brauch ich brauch ne Seite hab ja schon Buttons und Design die Hp soll ja über mich sein und meine Mixe raufpacken.....pLz heLp mE
     
  13. 29. April 2005
    DATA BECKER Web to Date 3.0 !!!
     
  14. 29. April 2005
    ich kapier so ne ne......lieber macht ein KoLLeGa...pLz heLp mE
     
  15. 30. April 2005
    Ja so ist's am einfachsten ... ^^ lieber macht es ein anderer ...

    Lesen kannst du, ja ? .... also sollte das dann kein Problem sein auch mit ner "Kindersoftware" umzugehen

    Am Besten wäre es wenn du HTML aber richtig lernen würdest ....
     
  16. 31. August 2005
    Also ich find das ganze ja schon ein bischen lustig ich mein dreamweaver hat jeder egal wie blöd man ist inerhalb von 3-6 stunden drauf, da brauchste kein html php oder sonstwas der macht das alles alleine da machste einfach ebene setzt dein scheiß rein(bilder test...) und schon hast du ne website die für deine bedürfnisse völlig ausreicht, und was ich auch nicht versteh ist was du jetzt noch brauchst. das design haste doch schon du willst doch bloß einen der für dich das zeug eingibt und das kannste ja wohl auch selbst.​
     
  17. 31. August 2005
    oder du nimmst einfach nur 'n cms, wie php-nuke, da muss man nicht unbedingt ne community draus machen, man kann auch einfach ne Info seite mit gb usw. machen! finde ich am einfachsten....

    Es gibt auch cms ohne Datenbankverwendung!
     
  18. 31. August 2005
    der thread is uralt und glaub net, dass der noch hilfe benötigt.

    ~#closed#~
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.