suche hoodie/kaputzenpulli mit i love photoshop

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2009
    hey jungs ich bin seit kurzem auf der suche nach einem hoodie/kaputzenpulli mit der aufschrift:

    "i love photoshop" bzw. einen gestalteten hoodie/kaputzenpulli der diese message rüberbringt.

    ich würd mir den hoodie/kaputzenpulli auch selbst gestalten, könnt ihr mir weiterhelfen ?
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: suche hoodie/kaputzenpulli mit i love photoshop

    Also was willst du genau???
    Wenn ichs richtig verstanden habe willst du dir selber den Aufdruck machen und einen Pulli bedrucken lassen richtig?
    Fals ja kannst du einfach in nen Copy shop gehen und dir die message drauf drucken lassen also in meiner Stadt gibt es soen shop findest sicher auch in deiner Nähe.

    Also pas auf hier ist mal in ebay ne auktion schau dir das mal an

    EBAY

    für 24€ kannst nichts sagen und du kannst dir die farbe aussuchen.
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: suche hoodie/kaputzenpulli mit i love photoshop

    iloveshirt.net - Dein eigenes I Love Shirt mit Wunschtext!

    Da bei produkte den Hoodie auswählen, kannst farbe änder und Ilove draufschreiben.
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: suche hoodie/kaputzenpulli mit i love photoshop

    jau cool danke wormsak, ich war auch auf der seite, aber habs anscheinend vercheckt danke euch beiden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.