Suche Hoodie von Samy

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BeeJay, 10. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2009
    servus.
    ich suche den reebok hoodie,den samy in diesem shoutout trägt.
    Samy Deluxe - Shoutout zur Single Stumm und Tour - YouTube

    jeder tipp gibt ne bw!
     
  2. 11. November 2009
    AW: Suche Hoodie von Samy

    Jo, halb std gesucht von kik, rebook shops, google bis ebay.com, nix gefunden.
    schonmal versucht bei reebok zu fragen oder samy deluxe per email ?
    kriegst von ihm vllt eine antwort... ansonsten kannste noch bei youtube in comment abgeben,
    ob da jemand weiss woher die "zip, jacke" ist

    hoodie ist schonmal ganz falsch, soweit ich sehe hat er keine kapuze -> fail

    mfg
     
  3. 12. November 2009
    AW: Suche Hoodie von Samy

    jo hast recht,ist kein hoodie,nur ein sweatshirt mit hohem kragen.

    habe die komplette aktuelle reebokcollection durchforstet,nix gefunden,auch in älteren beständen geschaut.
    fehlanzeige.

    werde weitersuchen,vlt. findet ja auch jemand anderes was:]
     
  4. 12. November 2009
    AW: Suche Hoodie von Samy

    Hmmm sieht schlecht aus im netz!...........
    Aber ich könnte mir gut vorstellen das er einfach zu Reebok gegangen ist und gesagt hat "Ey....ich will soundso einen Pulli, macht ma frisch!", denn er hat ja auch seine eigenen Schuhe da und somit nen guten draht zu denen.
    Und wenn ich n Typ wär der zu ner Firma guten draht hätte, würde ich mir nur meine eigenen klamotten machen lassen.

    Viel Erfolg trotzdem bei der Suche...........wenn ich was finge gebe ich bescheid!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.