Suche Horror zum erschrecken!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bananajoewg, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Ich hol den Thread hier ienfach mal raus, damit ich keinen neuen aufmachen muss...
    Gibt es inzwischen was, was man dieser Liste hinzufügen könnte?
    Mein absoluter Favorit bis jetzt wäre Haus der Dämonen,
    finds geil wenn ein Horrorfilm ohne viel Blut auskommt.

    Klar dürfen in den Filmen Menschen sterben, aber was ich suche ist nicht SAW oder Hostel.
     
  2. 27. September 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Blair Witch fand ich persönlich sehr verstörend. Geh dann danach am besten ne Runde im Wald spazieren.. gibt dir den Kick. Auch gut: Wolfs Creek.. kranke . Und anscheinend ne wahre Begebenheit. Rec fand ich ehrlich gesagt auch recht gruselig. Besonders das Ende war wirklich der Hammer.
    Zombiefilme liebe ich im übrigen auch. Aber da ist ja nicht wirklich einer dabei, von dem man behaupten könnte, er sei gruselig
     
  3. 27. September 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Martyrs wie hier geschrieben. Hab selten so einen geilen Horrorstreifen gesehen. Am Anfang kitzelt der Film einen richtig. Das sowas bei einer Low Budget rauskommen kann. Hammer!!!

    Hollywood verschleudert Millionen für nix.
     
  4. 28. September 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Haus der 1000 Leichen

    ne wurd schon vieles gesagt sons wüsste ich noch "antichrist" aber der ****t eher dein kopf und nicht dein Angstzentrum....
    Sonst vllt. noch" die vierte Art" weil da der reiz ist das es wirklich jeden abend beim pennen passieren könnte....aber da gehen die Meinungen auseinander
     
  5. 28. September 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Antichrist hat bei mir eher das Bedürfnis geweckt den Fernseher auszuschalten und mir was zu Essen zu holen. Hab ihn nicht als gut befunden.

    Paranormal Activity fand ich auch nicht zum Gruseln. Wahrscheinlich lag's aber an der Atmosphäre. Kann sein, dass er mit der richtigen Umgebung ganz gut kommt.

    The Grudge fand ich durchaus ganz gut. Den hab ich aber auch mit ner Freundin in einem Bungalow auf einem Zeltplatz geschaut. Es war mitten in der Nacht, da kam das ganz gut. Sie hat sich bald...naja... Ihr wisst schon. Ich fand die Nacht ganz geil
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.