Suche HTML - CSS - PHP -JS Editor

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von BladeFire, 3. März 2014 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2014
    Guten Tag,

    Ich möchte meine kentnisse wieder erweitern und bräuchte dazu einen guten HTML - CSS - PHP -JS Editor.

    Zurzeit benutze ich Notepad++. Allerdings stört mich daran, dass man nur jeweils 1 zur gleichen Zeit auswählen kann.

    Ich Suche einen Editor mit:

    + Unterstützung von HTML - CSS - PHP -JS im gleichen Dokument zur gleichen Zeit.

    + "Autovervollständigung" <-- Weis nicht wie ich das besser beschreiben soll. Ich suche einen Editor der mir wenn ich in PHP eine funktion eingebe mir sagt, welche Parameter (und wieviele) die Funktion (welcher Typ) benötigt.

    + Einen Editor der auch in Zukunft noch gepatcht und weiterntwickelt wird.

    In der SuFu habe ich leider nichts (aktuelles) gefunden.

    Danke das du dir Zeit genommen hast.

    Liebe Grüße,

    Simon
     
  2. 3. März 2014
    AW: Suche HTML - CSS - PHP -JS Editor

    pspad? editor PSPad - freeware HTML editor, PHP editor, XHTML, JavaScript, ASP, Perl, C, HEX editor
     
  3. 3. März 2014
    AW: Suche HTML - CSS - PHP -JS Editor

    Danke für die Antwort.

    Leider bin ich mit diesem Editor nicht zufrieden.

    Er unterstützt dass nicht:


    "+ "Autovervollständigung" <-- Weis nicht wie ich das besser beschreiben soll. Ich suche einen Editor der mir wenn ich in PHP eine funktion eingebe mir sagt, welche Parameter (und wieviele) die Funktion (welcher Typ) benötigt."


    Ich bin noch immer auf der suche nach einen Editor der meinen Anforderungen gerecht wird. (zur not kann es auch keine freeware sein)

    Auf weiter Antworten freue ich mich.

    Lg Simon
     
  4. 3. März 2014
    AW: Suche HTML - CSS - PHP -JS Editor

    UltraEdit macht das: UltraEdit Text Editor | UltraCompare file compare | UEStudio | UltraSentry

    Kannst entsprechende PlugIns und Erweiterungen runterladen.

    Gruß
    gl
     
  5. 3. März 2014
    AW: Suche HTML - CSS - PHP -JS Editor

    Danke für deine Antwort, allerdings gibt es bei UltraEdit auch keine "Autovervollständigung"

    Ich bin noch immer auf der Suche nach einen Editor der folgendes vollkomen unterstützt:

    + Unterstützung von HTML - CSS - PHP -JS im gleichen Dokument zur gleichen Zeit.

    + "Autovervollständigung" <-- Weis nicht wie ich das besser beschreiben soll. Ich suche einen Editor der mir wenn ich in PHP eine funktion eingebe mir sagt, welche Parameter (und wieviele) die Funktion (welcher Typ) benötigt.

    + Einen Editor der auch in Zukunft noch gepatcht und weiterntwickelt wird.


    Für jeglichen weiteren Vorschlag bin ich unglaublich dankbar.

    Lg Simon
     
  6. 3. März 2014
    AW: Suche HTML - CSS - PHP -JS Editor

    Hey Hey ich habe lange zeit Eclipse genutzt. Leider ist Eclipse mit der Zeit immer Langsamer geworden :O
    Darum nutze ich jezt PHPStorm, PHP IDE :: JetBrains PhpStorm
     
  7. 3. März 2014
    AW: Suche HTML - CSS - PHP -JS Editor

    also einer der besten:

    Coda 2

    ich benutze:

    Brackets

    livevorschau, wöchentliche updates, plugins, kostenlos usw...

    der editor macht beim lernen einen bruchteil aus, je mehr er kann, desto weniger lernst du im endeffekt.
    aber das ist nur meine meinung, du weisst es sicher besser.
     
  8. 4. März 2014
    AW: Suche HTML - CSS - PHP -JS Editor

    Die Anforderungen erinnern eher an eine IDE.

    - Eclipse mit JS/PHP Erweiterungen (Web) (Eclipse for PHP Developers | Eclipse Packages)
    - ZendStudio (Zend Studio - die PHP IDE für die Entwicklung von Web- und Mobilapplikationen - Zend.com)
    - NetBeans (NetBeans IDE - PHP Development)

    Zu guten Editoren würde ich noch SublimeText hinzufügen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.