Suche hübsche oder süße Sekretärin!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Nemesis Force, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    Hallo,
    ich suche folgendes:

    Suchanfrage:
    - Hübsche Sekräterin
    - Süße Sekräterin
    - wenn möglich sollte Sie beim Arbeiten sein und ein süßes Lächeln haben

    Art/Datei/Material:
    - PSD-File
    - Imagedatei (wenn möglich Hintergrundfarbe: weiß)
    - Render-File (*.PNG)

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Achso was noch wäre: Die Bilddatei müsste frei von Rechten sein, also frei verfügbar... ich bedanke mich schonmal!
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Suche hübsche oder süße Sekretärin!

    so ne genau seite hätte ich für dich jetzt näd

    abba du kansnt bei den s review bei den bildern do die sekretärinen nehmen die sind hübsch un hot^^

    weil ich denke über google wirst nix gscheites finden hab schon versucht was für dich zu finden

    hoffe konnte helfe
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Suche hübsche oder süße Sekretärin!

    wie für alles andere eigentlich auch^^

    -> deviantART: where ART meets application!



    /// Browsing Photography on deviantART
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Suche hübsche oder süße Sekretärin!

    ra!d, hast gelesen? "Frei von Rechten!".
    Das ist bei Deviantart nicht der Fall.
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Suche hübsche oder süße Sekretärin!

    Also erstmal danke für alle sinnvollen Beiträge. Bewertung habt ihr. Allerdings die Sache mit den Reviews finde ich eigentlich nicht besonders gut. Es soll ja seriös und dennoch sexy wirken. Das die Frauen da richtig HOT sind ist mir klar, aber das ist mir zu HOT!
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Suche hübsche oder süße Sekretärin!

    dann musste eben en screenshoot machen bevor die alde sich auspackt^^

    //edit:

    also für mich sieht die aus wie ne sekretärin

    {bild-down: http://img225.imageshack.us/img225/6227/2805093zm8.jpg}



    XD
    {bild-down: http://www.schule-linth.ch/Fotoalbum_main/Bilder/2_Sekretaerin_JPG.jpg}
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: Suche hübsche oder süße Sekretärin!

    LOOOOOOOOOOOL
    ich brech ab^^
    bamboo das is mir ne bw wert^^

    @ raid: dA bilder darfste nich verwenden copyright und so kannste ernste probs mit kriegen^^
     
  8. 17. Februar 2008
    AW: Suche hübsche oder süße Sekretärin!

    ne hab ich überlesen, sry!
    unter diesen umständen guck mal hier:

    The Leading Source Of Free Stock Photos - stock.xchng
    pixelio.de - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.