Suche Hütte für 2 Nächte (Öterreich) und 6 Personen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sentino, 21. Oktober 2012 .

  1. 21. Oktober 2012
    Und zwar suche ich eine Hütte für 2 Nächte Will dort nämlich mein Geburtstag feiern.

    Zeitraum ist: 21.12 bis 23.12

    Und ich wollte nun wissen ob dies möglich ist? Und ob ihr mir ein paar Hütten vorschlagen könnt
     
  2. 22. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
    AW: Suche Hütte für 2 Nächte (Öterreich) und 6 Personen

    wollt ihr eine hütte mieten? oder wollt ihr nur schlafplätze für 6 personen in der hütte!?

    insgesamt sollte es schwer werden um diese Zeit! eher noch 6 schlafplätze in ner bewirteten hütte als ne ganze hütte für euch 6!

    wo wollt ihr denn ca hin? also welche gegend? reicht es euch wenn ihr zu sechst seit oder wollt ihr fett feiern gehen mit apres ski!? wollt ihr skifahren? habt ihr hohe ansprüche?

    alles fragen die eine rolle spielen!

    ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es ist eine schöne hütte zu nem normalen preis um die zeit von 20.12. bis 7.1. zu finden!? teilweise die näcsten 5-10 jahre ausgebucht!


    grüße légionnaire

    die Gegend ist schön! skifahren möglich!

    Berghütten für 6 Personen in Österreich mieten - Traum-Ferienwohnungen.de
     
  3. 7. Oktober 2013
    AW: Suche Hütte für 2 Nächte (Öterreich) und 6 Personen

    Ich suche dieses Jahr schon wieder :/ Leider ist die von letzten Jahr schon belegt wo wir drinnen waren.

    Nocheinmal:
    6 Personen, am liebsten etwas abgeliegen von Dorf. Skigebiet muss nicht gleich um die Ecke sein. Es were schön etwas aufm Berg zu sein. ApreSki ist uns nicht wichtig. Sie sollte Strom haben

    Ich hoffe ihr habt ein paar Beispiele

    Diesmal sind es aber 3 Nächte:

    Vom 20.12 - 23.12
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.