#1 28. August 2007 hallo zusammen, ich suche icons für die homepage bzw für power präsentationen im 3d style... wenn ihr links habt wäre ich euch dankbar... dringendst benötige ich icons im hardware bzw computerbereich vielen dank im voraus.. + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. August 2007 AW: suche Icons im 3d bzw.vista style hier darfste selber schauen: GFXWorld.org: The Leading GFX World Site on the Net + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. August 2007 AW: suche Icons im 3d bzw.vista style thx...10er ist unterwegs..... wer noch links hat bitte posten + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: suche Icons im 3d bzw.vista style Ich biete hier seehr viele Icons an, bei fast allen Icons ist auch eine *.PNG version dabei, Showthread Php 216889 / Download - RR:Suche Guck dir des mal an, vllt gefällt dir ja irgendwas, sind 3600 dateien und auf jeden fall hardware und computer mäßig was dabei falls du nich in den ug kannst, meld dich per pn + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. September 2007 AW: suche Icons im 3d bzw.vista style der Link ist leider tot!! suche immer noch icons :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. September 2007 AW: suche Icons im 3d bzw.vista style naja vor 7 tagen war er on, aber du hast sie wohl nicht so dringend gebraucht, deshalb: deviantART: where ART meets application! + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. September 2007 AW: suche Icons im 3d bzw.vista style leider ist der gfxworld link oft down......wenn jemand noch ein paar links hat bitte posten...thx + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. September 2007 AW: suche Icons im 3d bzw.vista style ich habe jetzt keine antwort bekommen und meine nachricht wurde irgendwie wieder gelöscht..wayne...hier vista icons Vista Icon Pack ST - Download - CHIP für den vista style und ich hab ncoh diesen flip effekt von vista für xp pn an mich bitte + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. September 2007 AW: suche Icons im 3d bzw.vista style Einfach hier mal browsen Icons - Customize.org + Multi-Zitat Zitieren