[Suche Immernoch] Wieder neue Sigi und Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mr.Music, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2007
    Moin Leute!
    Ich habe gedacht da ich immer mehr im board mache und nun auch schon über 1000 renomee habe, bin ich langsam soweit das ESausEMD ganz von mir zu entfernen!
    also möchte ich euch GFX-ler bitte mir ne neue signatur und ne neue avatar zu machen!
    Ihr könnt euch was ausdenken was zu meinem namen passt!!

    wobei diesmal nur Mr.Music in der ecke stehen soll!!
    und ava soll mein nahme auf leuchten...nicht wie jetzt aufdringlich blinken!!

    Viel Spaß und ne Bewertung ist für jeden natürlich drinn!


    MfG Mr.Music
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wieder neue Sig und Neue AVA...suche immernoch

    so chef

    unbenannt1jw7.jpg
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/470/unbenannt1jw7.jpg}



    wenns passt gibts ava dazu

    mfg HEad:]
     
  4. #3 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wieder neue Sig und Neue AVA...suche immernoch

    Ich hab ma auch was gemacht ... :)
    wenn du ein avatar dazu brauchst melde dich bei mir..
    unbenannt1hw9.jpg
    {img-src: //img404.imageshack.us/img404/8612/unbenannt1hw9.jpg}
     
  5. #4 18. März 2007
    AW: [Suche Immernoch] Wieder neue Sigi und Ava

    Moin
    Ich weiß eure bemühungen zwar zu schätzen, und das sieht auch nicht schlecht aus aber es trifft nicht ganz so meinen stil und geschmack!
    ich hätt es gerne n bisschen oldschool mäßig! und hiphop style ohne rapper und (auch wenn ich sie so sehr liebe) ohne frauen...
    BW's gehen natürlich trotzdem raus...soll es ja nicht umsonst gemacht haben;) ;)

    MfG Mr.Music



    //edit: suche immernoch
     
  6. #5 30. März 2007
    AW: [Suche Immernoch] Wieder neue Sigi und Ava

    ey leute ich suche immernoch.... ich hab nun vor über einem monat diese anfrage gestartet....

    und es gibt noch keinen der meinen herausforderungen gewachsen ist und auch lust hat es zu machen...........??
    oder is euch das zu aufwändig....
    es muss nur was mit dj'en und mit nem mic(rophone) zu tun haben..... nur im hip hop bereich..........


    MfG Mr.Music
     
  7. #6 30. März 2007
    AW: [Suche Immernoch] Wieder neue Sigi und Ava

    dann lad doch mal wenigstens bilder hoch die man benutzen kann, dass es dir wenigstens gefällt.

    ich kann mir unter deinem oldschool hip hop , micro ohne rapper dings nix vorstellen, wonach soll man da in google schon suchen?
     
  8. #7 30. März 2007
    AW: [Suche Immernoch] Wieder neue Sigi und Ava

    Hmm, sowas vllt?

    {bild-down: http://img504.imageshack.us/img504/2809/mrmusicvd5.jpg}
     
  9. #8 30. März 2007
    AW: [Suche Immernoch] Wieder neue Sigi und Ava

    jo sowas is geil.....genau das is es das hat stil......

    kannst du mir da ne ava von machen???


    MfG Mr.Music
     
  10. #9 30. März 2007
    AW: [Suche Immernoch] Wieder neue Sigi und Ava

    so vllt ? :]

    {bild-down: http://img113.imageshack.us/img113/9994/mrmusicavakt1.gif}
     
  11. #10 31. März 2007
    AW: [Suche Immernoch] Wieder neue Sigi und Ava

    jo danke...das nehm ich dann wohl wa!

    BW is raus^^


    MfG Mr.Music
     
  12. #11 31. März 2007
    AW: [Suche Immernoch] Wieder neue Sigi und Ava

    Erledigt. Closed.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Immernoch neue Sigi
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    596
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.031
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    757
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.536
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    331