Suche Internetseite

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DFR, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2009
    Guten Abend allerseits!!!

    Suche eine Seite (google hat nicht würklich geholfen) wo man "Dog Tags" bestellen kann, und wo es eine sehr große Auswahl gibt (z.B. Band-Dogtags oder so, nicht nur typische Armee Tags) Am besten natürlich deutsche seite...

    Dankeschön voraus. Für jeden nützlichen Beitrag gibts eine zwar kleine aber mit Liebe gefüllte BW =D
    PS: Das ist ein Dog Tag:

    {bild-down: http://www.richardcolbourne.com/images/Dog%20Tag%20Assignment.jpg}
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Suche Internetseite

    Für welche Bands willst du denn eins ? Für Tokio Hotel und Fall Out Boy gibts hier welche
    smatch.com - deine Marken, deine Shops, dein Style

    Edit: Amazon.de: dog tag
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Suche Internetseite

    Naja, ich will mehrere bestellen, und da brauche ich nicht nur Bands, sondern auch verschiedene Sprüche, Bilder, vlt auch Flaggen...
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Suche Internetseite

    Hi schau doch mal hier rein
    gibts ne Menge davon
    Dog tag | eBay
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Suche Internetseite

    Jo Ebay..... Hab mich da angemeldet, muss auf ein Brief warten xDDD deswegen suche ich bis dahin andere Seiten, trotzdem danke, bw's raus!!
    ___

    Ich habe eher an so eine Seite gedacht die sich NUR auf Dog Tags spezialisiert, bzw auf Dog Tags und ähnlichen Kram.
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Suche Internetseite

    mhhh
    vll hilft dir das
    ist zwar keine sehr große auswahl
    aber kannste dein eigenes dog tag erstellen
     
  7. 16. Januar 2009
    AW: Suche Internetseite

    Also bei dieser Seite müsstes du findig werden was Band-Dogtags angeht:
    EMP Merchandising • Rock & Metal Online Shop

    bestell dir einfach den Katalog (ist umsonst) oder klick dich durch die Seite

    mfg Derbe
     
  8. 17. Januar 2009
    AW: Suche Internetseite

    Jo dankeschön Leute, habt mir sehr geholfen, hab alles gefunden/bestellt was ich brauchte, BW's an alle raus!!!


    ------CLOSED------
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.