#1 11. April 2007 Hu Leutz so ich hab mal bisschen im Inet langweile gehabt und hier und da mal ein paar Seiten abgeklappert und da sind mir folgende "Videos" (sind nicht wirklich Videos mehr Flashloops) naja gut bei machen Videos fand ich die Musik gut aber ich kenn weder das lied noch die Interpreten hoffe ihr könnt mir helfen Hier die Videos Suche Musik dazu: ZOMG ZUFALL! #29 ZOMG ZUFALL! #56 ZOMG ZUFALL! #330 ZOMG ZUFALL! #506 ZOMG ZUFALL! #514 ZOMG ZUFALL! #523 ZOMG ZUFALL! #580 ZOMG ZUFALL! #606 ZOMG ZUFALL! #626 bitte jungs helft mir denn ich finde die musik wirklich hammer geil =) bw ist für jeden aber wirklich JEDEN tipp drinn ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. April 2007 AW: Suche Interpreten zu den Video's von dem weiss ich das lied ZOMG ZUFALL! #626 ---> Interpret: Holly Doly Liedname: Dolly Song hab davon nur den techon remix aber das lied was in deinem flash link ist ist net das normal + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. April 2007 AW: Suche Interpreten zu den Video's http://z0r.art-child.net/ Da findest du die Interpreten: Quad City DJs - Space Jam Super Slam Mix Infected Mushroom - I wish East Rockerz - Sound of my Dream (DJ Splash Remix) Salt-N-Pepa - Push it (Remix) Loituma - Ievan Polkka Falling Techno - Duke Nukem + Multi-Zitat Zitieren