[Suche] IRC-Version für "Hacker"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von be, 27. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    hi,

    ich suche eine irc version mit der ich im qnet und in anderen netzwerken mit chanserv, nickserv, etc funktionen habe wie kicken massdeop und sonstwas, also ein extra irc dafür
    bitte um hilfe und vorschläge :)
    vielen dank schon mal bew gibts logischerweise!!

    lg :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. September 2007
    AW: [Suche] IRC-Version für "Hacker"

    das kannst doch mit jedem script machen? also warum eins extra für "hacker" *mega hust*

    ps: mirc scripte findest genug im netz ;)
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: [Suche] IRC-Version für "Hacker"

    sry wegen dem hacker ausdruck, aber die meisten können sich nur darunter was vorstellen.... wenns dir lieber ist sag ich lieber cracker

    .. ja mir klar x) aber ich würde gerne ein fertiges stabiles, haben da meine kenntnisse in irc etwas unausgereift sind.. ich würd gern wissen wie das aufgebaut ist, aber natürlich auch benutzen
    ich selbst bin nich so der irc pro
     
  5. #4 27. September 2007
  6. #5 27. September 2007
    AW: [Suche] IRC-Version für "Hacker"

    Es gibt so keine öffentliche Version von sogenannten "Taker-IRC-Clients" und wenn sind die sehr unstabile / Fehlerhaft oder sind mit Viren/Trojaner verseucht. Wie die anderen schon gesagt haben, entweder du sucht dir deine Mass* Scripte einzeln zusammen oder lernst einfach die mIRC Scriptsprache (mirc-coding.de) und schreibst dir die Scripte selber (die Sprache ist nicht schwer zu verstehen und wenn du dir mühe gibst solltest du es nach 1 bis 2 Wochen raus haben).


    Ich denke mal das solche "Bots" nicht zum taken benutzt werden sondern ehr zur Sicherheit des Channels und man muss bestimmte Anforderungen erfüllen um so einen Bot beantragen zu können. Also ist dies total ungeeignet.
     
  7. #6 27. September 2007
    AW: [Suche] IRC-Version für "Hacker"

    mir ging es eher darum:
     
  8. #7 27. September 2007
    AW: [Suche] IRC-Version für "Hacker"

    ok .. ist schon lange her mit irc, aber ich werd mir das aneignen!
    danke für eure hilfe :) bew habt ihr
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...