Suche jemand der nee Page macht !!(mit Gegenleistung)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Marines, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    Also Hallo erstmal lieber intressierter.
    Gleichmal vorweg es geht um eine Homepage in der es weder um Warz noch um Kommerz geht ( sprich eine Privathomepage)

Ich bräuchte jemand der mir eine Komplette page macht für meine Klasse ( Abschlussklasse).
    Beinhalten sollte die Page Steckbriefe, Galerie,Gästebuch , Forum ( hab ich schon am laufen da sollte einfach im Menü was sein dass man drauf kommt), Links, Berichte,News ( also dann ich so News Posten kann) , Kontakt mehr eigentlich nicht.

Es muss nicht mega Professionel sein mit 1000 Photshop Grafiken aber auch nicht zu uncool.

DU solltest
    -Dreamwaver Erfahrung haben
    -Photshop können ( Für Buttons, Hadder)
    -Über Icq,Msn,skype,Teamspeak oder Handy erreichbar sein .
    -Kreativ sein

Farblich sollte die Page in einem Hellblauen Ton gehalten sein wenn ihr intressiert seit Meldet euch per PN ( dort werden Konditionen und allels weiter ausgehandelt)

gruß Marines

PS: Bin durchaus bereit auch Geld zu Zahlen .

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2006
    Wie wärs mit vorgebauten Sachen wie z.b. http://www.joomla.de/ ?

Ist schon vieles vorgegeben, musst du nur wie ein Board administrieren.

hans-pedda

4. #3 7. Juli 2006
    ich suche jemand der mir die page macht =) als meldet euch rhig das ist kein fake. Auch im Warz bereich wäre eine gegenleistung möglich (thema stro )

5. #4 14. Juli 2006
    @hans-pedda: scheint ja nicht schlecht zu sein das Projekt joomla. Hätte ich das mal ehr gesehen....

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...