Suche jemanden, der mir eine HTML HP macht

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Cr@ck05, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo.
    Aaaaalso, wir haben in Informatik zur Zeit das Thema HTML. Hat jemand von euch nicht Lust mir eine kleine Homepage zu gestalten?
    ALso vom aussehen soll das ganze so aussehen:
    hpaufbau8mk.jpg
    {img-src: //img214.imageshack.us/img214/9092/hpaufbau8mk.jpg}


    Also die Menüpunkte sind jetzt nur Beispiele.

    Also diese Unterteilungen nennt man ja "Frames".

    Wenn man links in der navigation auf ein link klickt, soll das natürlich in der mitte im großen fenster erscheinen (ist ja fast klar)

    Die Hintergründe sollen schön sachen, mit Sonnenuntergänge sein, Strände, usw. (wobei ich bilder eigenlich auch selber einbauen kann (hoff ich mal^^)

    So, wichtig ist natürlich auch, das ihr das jetzt nicht mit Frontpage macht oder so, sondern schön per Hand, so das mein Lehrer auch denkt, das ich es gemacht habe^^

    So wenn ihr Fragen habt, wie ihr etwas aussehen lassen sollt fragt, ich beantworte immer hier oben, damit andere User die auch mal versuchen wollen was zu kreieren, um mir zu helfen, nicht den Thread nach allen Verbesserungen absuchen muss.

    Jeder der mir ein paar Designs bringt bekommt n 10er.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Achja so einfach Sachen wie Texte schreiben kann ich selber, wär nur gut, wenn ihr mit das in SO EINER SCHRIFT hinschreibt wo ich die Texte reinschreiben soll, damit ich weiß wohin.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    ja also is einfach 5min code...habs so wie dus wolltest mit frames gemacht, was aber hässlisch is^^

    Download

    pw: RR

    und wennde noch hilfe brauchst sagst es oder geh mal einfach auf Link1 oder Link2
     
  4. #3 29. März 2006
    Hi ich könnte dir die reinen "Frames" einrichten dann musste nur noch Text reinschreiben und bilder und so ^^ Bei Intresse per PN melden ;)
     
  5. #4 29. März 2006

    wie ist das pw zum entpacken?


    und die seite selfhtml, kenn ich, aber ich kann mich mit dem zeugs, was da steht nicht anfreunden, achja, es geht mir ja auch nicht NUR um frames, sondern so sollte es aufgebaut sein, und halt eben MIT frames^^
     
  6. #5 1. April 2006
    mhh...
    Wo hast du da bitte frames angewandt?
    Ich sehe da nur Tabellen, aber ist ja auch egal solange es funzt^^
     
  7. #6 2. April 2006
    ariana-gaming.com da gibts 2 free html templates

    PS: suchen ncoh coder und designer
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...