Suche jemanden, der mir hilft das Bockwurst ACP zum laufen zu bringen.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von alienalireal2, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Moin.

    Ich habe zu wenig PHPkenntnisse um es alleine hinzukriegen. Ich weis einfach nciht, wie ich die Appz aus der datenbank gescheid in ein phpdokument includet kriege. Ich hoffe, jemand erbarmt sich meiner und hilft mir. Danke schonmal.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    ich weiß das gehört jez nicht hier rein aber trotzdem:

    Was hats mit dem BW ACP aufsich??

    Jeder will das auf einmal benutzen. Was is daran so toll?
     
  4. #3 9. August 2006
    kathekorie im acp erzeugen und die %%nummer%% dan auf ner datei names public_showlist.html verteilen, dan schau dir die refresh.php an darin hate alle variablen stehn die du nur noch auf ne seite klatschen brauchst und die dan schön public_showlist.html nennen

    dan machste noch ne site auf die schreibste %%ticker%% und %%news%% und speicherst das als public_startpage.html das ganze schmeißt du in den template ordner des acp und dan kannste schon deine downloads eintragen dan nur noch html erzeugen und alle inhalte refreshen


    ps in der datei config.php mußte natürlich die daten der sql und den mpfad eintragen und natürlich die *.sql* in den myphpadmin oder wie das scheiß teil auch immer heißt importieren

    so long long mein live is the hell^^ da hilft auch kein Alc mehr, fals ihr euch über vertipperle wundert
     
  5. #4 9. August 2006
    Danke Decryptor. Ich habe es hinbekommen. Wenn man einmal weiß wie, ist es ja Supereinfach.
    10ner an dich und dein "versautes" Leben (siehe deine Siggi) :D
     
  6. #5 9. August 2006
    erledigt

    ~ closed ~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...