[suche] jemanden, der mir hilft, ein wbb Forum aufzubauen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von CHied, 17. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2005
    Ein Kollege von mir hat für mich ein wbblite Forum erstellt, mit welchem ich nicht 100% zufrieden bin, nämlich möchte ich noch ein paar weitere Hacks und so und alleine schaff ich das nicht, er jedoch sagte nur, dass er weder Lust noch Zeit habe...
    Also habe ich beschlossen, ein eigenes Forum zu erstellen. Ich bin gerade dabei, mir das Forum herunterzuladen, danach muss man es nur noch installieren, aber das weiss ich nicht, wie das geht... Deswegen suche ich jemanden, der mir helfen könnte, das Forum zu installieren.
    Danach bräuchte ich noch Hilfe bei Hacks installieren und verschiedene Styles verfügbar zu machen.

    Natürlich erhält diese Person eine 10er Wertung (Schade, dass man nicht mehr kann :D)

    Naja, wäre voll nett, wenn mir da wer helfen könnte...

    mfg
    CHied
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2005
    ich könnts machen wenn es nicht unbedingt heute sein soll hab gestern gut einen gesoffen und fühl mich noch nicht ganz so fit um jetzt ein wbb forum zu installieren.
     
  4. #3 17. August 2005
    ich könnte dir da auch helfen habe schon erfahrun nung
     
  5. #4 17. August 2005
    na zuviele sind auch nicht gut ;)
    ich komme mal auf euch zurück, dann per pn, ok?
     
  6. #5 17. August 2005
    ja von mir aus, wann wärst du den soweit?
     
  7. #6 17. August 2005
    pn is ok ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...