#1 23. Januar 2012 Hallo zusammen, ich suche jemanen der mir ein Gebäude "verschnüren" kann, so alsob es wie ein Packet verpackt ist (mit einem Band/Paketschnur). Das ganze bräuchte ich bis Dienstag Abend (aller aller spätestens bis Mittwoch Mittag). Der Aufwand wird natürlich, realistisch, bezahlt. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Pope + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Januar 2012 AW: Suche jemanden der mit ein Haus "verschnürr".....gegen Bezahlung In Photoshop oder in echt? + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Januar 2012 AW: Suche jemanden der mit ein Haus "verschnürr".....gegen Bezahlung Natürlich in Photoshop. + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Januar 2012 AW: Suche jemanden der mit ein Haus "verschnürr".....gegen Bezahlung Hammer. Kannst du das Bild posten damit man sich eine bessere Vorstellung verschaffen kann ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Januar 2012 AW: Suche jemanden der mit ein Haus "verschnürr".....gegen Bezahlung Natürlich, bitte sehr: + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Januar 2012 AW: Suche jemanden der mit ein Haus "verschnürr".....gegen Bezahlung bild ohne linien solltest auch noch posten. + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Januar 2012 AW: Suche jemanden der mit ein Haus "verschnürr".....gegen Bezahlung Ne das wird nicht ins Netz gestellt. Wenn es jemand machen möchte bekommt er es von mir zu geschickt. + Multi-Zitat Zitieren